Hilfsmittel für Halten der Urinflasche


Ich sitze im Rollstuhl und leider ist nur meine linke Hand aktiv einsetzbar. Daher benötige ich immer Hilfe beim Anlegen der Flasche. Hat vielleicht jemand eine Idee, zu weiteren Hilfsmitteln?

Bearbeitet von MathiasE am 02.05.2015 13:58:34


Zitat (MathiasE @ 02.05.2015 13:48:31)
:rolleyes:  :heul:  :labern:

wie meinen? :hmm: :verwirrt:

ist schon komisch, denn am Anfang stand dort kein Text vom Treadeinsteller.... :o

Bearbeitet von GEMINI-22 am 02.05.2015 14:00:56

wie kann man helfen?


Zitat (MathiasE @ 02.05.2015 13:48:31)
:rolleyes: :heul: :labern:

:pfeifen:

ich habe meine frage noch verfeinert...


das ist doch wieder ein Troll
sowas erklären doch Ärzte und Pflegekräfte


Zitat (Arjenjoris @ 02.05.2015 14:00:26)
das ist doch wieder ein Troll
sowas erklären doch Ärzte und Pflegekräfte

da bin ich der gleichen Meinung.

na danke für die hilfe!


:dftt: sind denn schon wieder Ferien in D ?


Zitat (MathiasE @ 02.05.2015 13:48:31)
Ich sitze im Rollstuhl und leider ist nur meine linke Hand aktiv einsetzbar. Daher benötige ich immer Hilfe beim Anlegen der Flasche. Hat vielleicht jemand eine Idee, zu weiteren Hilfsmitteln?

Aha. Nach Änderung der Überschrift und Fragestellung sieht die Sache schon anders aus. -_-

Mein Tipp: Ich würde mal im Sanitätsgeschäft nachfragen.

P.S. Nun, die anderen Muttis sind ja mal wieder schnell beim (Ver)Urteilen. :wacko:

Bearbeitet von viertelvorsieben am 02.05.2015 14:06:29

Zitat (GEMINI-22 @ 02.05.2015 13:53:20)
ist schon komisch, denn am Anfang stand dort kein Text vom Treadeinsteller.... :o

Der TE hat seine Frage bearbeitet. -_-

ob das das richtige Forum für dich ist?Nicht böse gemeint.Lg


Zitat (viertelvorsieben @ 02.05.2015 14:09:30)
Der TE hat seine Frage bearbeitet. -_-

danke für die Info, das habe ich aber selber schon bemerkt :P

Zitat (GEMINI-22 @ 02.05.2015 14:11:46)
danke für die Info, das habe ich aber selber schon bemerkt :P

Ich hatte mich gewundert, was Du daran komisch findest. :P

Bearbeitet von viertelvorsieben am 02.05.2015 14:22:15

Sollte die Frage ernst gemeint sein:Bitte schön

Bearbeitet von Arjenjoris am 02.05.2015 15:14:44


Zitat (viertelvorsieben @ 02.05.2015 14:15:34)
Ich hatte mich gewundert, was Du daran komisch findest. :P

viertelvorsieben, wenn du ein Problem mit mir hast dann schicke mir eine PN, andernfalls einfach meine Zeilen überlesen...

Zitat (GEMINI-22 @ 02.05.2015 15:17:02)
viertelvorsieben, wenn du ein Problem mit mir hast dann schicke mir eine PN, andernfalls einfach meine Zeilen überlesen...

Ich hab' kein Problem - mit niemandem. :rolleyes: :P

Zitat (Arjenjoris @ 02.05.2015 15:14:16)
Sollte die Frage ernst gemeint sein:Bitte schön

MathiasE ist schon wieder abgemeldet. Aber vielleicht liest er ja noch mit.


Kostenloser Newsletter