Schnellkochtopf Olympic

Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich besitze einen
m.fr.Gr.
Hallo elauewa,

hier hab ich eine Gebrauchsanleitung gefunden, hoffe du kannst sie verwenden und ausdrucken.

Bearbeitet von GEMINI-22 am 03.05.2015 12:00:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Elauewa und Willkommen hier bei den Mutties flowers_2.gif

guck mal hier (<= anklicken) wurde auch nach einer Bedienungsanleitung gesucht, vielleicht hilft Dir das ja weiter?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Einkochen im Schnellkochtopf Jus - Soßengrundlage: mein Grundrezept Schnellkochtopfgriff austauschbar? Schnellkochtopf anschaffen - lohnt sich das? Schnellkochtopf auf welcher temperatur langzeitgaren? Richtiges Kochen spart Strom und somit Geld: Ein paar Stromspartipps zum Thema Kochen Schnellkochtopf: Gehen weniger Vitamine verloren?
Passende Tipps
Topinambur-Cremesuppe aus dem Schnellkochtopf
Topinambur-Cremesuppe aus dem Schnellkochtopf
1 12
Tex-Mex-Hühnersuppe aus dem Schnellkochtopf
Tex-Mex-Hühnersuppe aus dem Schnellkochtopf
9 50
Oliven-Sherry-Hähnchen aus dem Schnellkochtopf
Oliven-Sherry-Hähnchen aus dem Schnellkochtopf
12 22
Grünkohl-Eintopf aus dem Schnellkochtopf
Grünkohl-Eintopf aus dem Schnellkochtopf
2 0