Wie entferne ich Stempelfarbe von meiner Lederbank

Hilfe!!!! Habe aus Versehen "Spezialstempelfarbe" beim Füllen meines Stempelkissens auf meine Ledereckbank gebracht. Bin um jeden Hinweis froh. Hatte schon jemand von euch ein ähnliches Problem? Vielen Dank im voraus.
Hallo, nehme Zitronensaft und Speisesalz 10-15 Minuten einwirken.
Dann mit einer Bürste alles ausbürsten,und waschen.Wenn du kein Zitronensaft hast geht auch Essig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Du wirst es niemals bereuen: ... Stempelfarbe Stempelfarbe im Shirt
Passende Tipps
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11
Geschenk-Verpackung mal anders: Puristisch-Upcycling
Geschenk-Verpackung mal anders: Puristisch-Upcycling
11 4
Stempelfarbe mit Cola entfernen
Stempelfarbe mit Cola entfernen
9 7
Stempelfarbe/Tintenfleck aus weißem T-Shirt entfernen
2 1
Blumenstempel aus Okraschoten
Blumenstempel aus Okraschoten
14 13