Stempelfarbe

Wie bekomme ich Reste von schwarzer Stempelfarbe von einem weißen, handelsüblichen Toilettendeckel? Meine Tochter wollte sich brav nach dem Stempeln die Hände waschen. Aber um ans Waschbecken zu kommen, muss sie auf den Toilettendeckel steigen und der hat jetzt schwarze Spuren. Normaler Badreiniger hat sie nicht komplett entfernt.

Bearbeitet von andar am 16.02.2013 21:24:55
Herzlich willkommen bei FM, andar flowers_2.gif

Es wurden schon ettliche Seiten geschrieben über Stempelfarbflecken, gebe mal in "Durchsuche Frag-Mutti.de:" das Wort Stempelfarbe ein. Da wird dir geholfen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Stempelfarbe auf Haut Stempelfarbe auf Kunstleder Stempelfarbe von Laminat entfernen Stempelfarbe aus Hemd entfernen Stempelfarbe im Shirt Stempelfarbe auf Täschchen! Wie entferne ich dies? HILFE! Fleckenentfernung: Stempelfarbe aus Pullis Wie entferne ich Stempelfarbe von meiner Lederbank
Passende Tipps
Stempelfarbe mit Cola entfernen
Stempelfarbe mit Cola entfernen
9 7
Geschenk-Verpackung mal anders: Puristisch-Upcycling
Geschenk-Verpackung mal anders: Puristisch-Upcycling
11 4
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11
Stempelfarbe/Tintenfleck aus weißem T-Shirt entfernen
2 1
Blumenstempel aus Okraschoten
Blumenstempel aus Okraschoten
14 13
Stempelfarbe von der Haut entfernen
Stempelfarbe von der Haut entfernen
5 8