Haartönungs flecken von meinen Fliesen

Hilfe kann mir bitte jemand helfen?
Ich habe Flecken Tönungsmittel meiner Haare auf meinen Wandfliesen im Bad.
Bitte vielleicht weiß ja jemand einen Rat. Ich habe es schon mit Cilit Bang versucht.
Vielen Dank im voraus!!
Ja, ich kann dir helfen....

Kaufe dir Domestos in der Drogerie, aber Vorsicht, Gummihandschuhe und alte Klamotten anziehen, sonst haben wir das nächste Problemchen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, Gemini, da muss man doch nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen!! Ein ganz normaler Allzweckreiniger, warmes Wasser im Waschbecken, ein Wischtuch und der Wille zum Saubermachen reichen vollkommen aus, die Reste der Haartoenung komplett zu entfernen!

Ich habe schon so oft Haarfarbe oder auch Tönung im Bad verkleckert und niemals gab es Probleme mit dem Entfernen dieser Flecken mittels Allzweckreiniger, warmem Wasser und Mikrofasertuch!

Bearbeitet von Murmeltier am 04.05.2015 18:52:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Murmeltier, 04.05.2015)
Ach, Gemini, da muss man doch nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen!! Ein ganz normaler Allzweckreiniger, warmes Wasser im Waschbecken, ein Wischtuch und der Wille zum Saubermachen reichen vollkommen aus, die Reste der Haartoenung komplett zu entfernen!

Ich habe schon so oft Haarfarbe oder auch Tönung im Bad verkleckert und niemals gab es Probleme mit dem Entfernen dieser Flecken mittels Allzweckreiniger, warmem Wasser und Mikrofasertuch!

Yep!! thumbup.gif Ich kleckere auch manchmal auf meine weissen Bodenfliesen beim Haare tönen und kriege alles mit Wasser und normalem Allzweckreiniger weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mädels, ich habe aber keinen Allzweckreiniger zu Hause ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och nee, Gemini, das glaube ich aber jetzt nicht! Du hast ganz sicher ein Mittel, mit dem Du die Fußböden aufwischst!?

Zur Not reicht zum Entfernen der Kleckerflecken sogar einfaches Spueliwasser!

Aber ich nehme mal an, dass wir von der Fragestellerin vermutlich nichts mehr lesen werden! Sollte ich mich täuschen, möge man mir vergeben!

Bearbeitet von Murmeltier am 04.05.2015 20:29:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage