Kann mir bitte jemand verraten wie ich selbst eine

Ich habe eine große Bitte. Ich müsste für meine Psoriasis Arthritis aus Zitterpappel, Esche und Goldrute je einen Extrakt herstellen,da mir die in der Medikamente bei mir das Gegenteil von Schmerzen lindern bewirken, Ich hab grad einen 3-wöchigen Versuch mit einen Medikament hinter mir und hatte durch das Medikament keinen Nutzen sondern im Gegenteil es ist noch viel schlechter geworden, muss nämlich mit Medikamenten acht geben, da ich zusätzlich auch noch MS habe..Bitte kann mir daher jemand sagen wie ich diesen Extrakt herstellen kann
Und wie eben schon gesagt:
Das ist hier ein Haushaltsforum und kein Kräuterhexenforum.

Tut mir echt leid, aber können dir nicht helfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Doppelt posten, bringt auch nicht mehr Antworten. Guck' mal hier: https://forum.frag-mutti.de/index.php?show...=0#entry2916909

Bearbeitet von Natze am 17.11.2022 13:53:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Religion & Glaube Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft
Passende Tipps
Öfter mal "Nein" sagen tut gut
Öfter mal "Nein" sagen tut gut
13 15
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
41 39
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1