wie mache ich am besten einen flachbildschirm saub

wie mache ich am besten einen flachbildschirm LCD sauber ich hab es mit ein feuchten tuch versucht ist aber so einleichtes verschmieren dabei ob wohl es klaren wasser war und nur leicht feucht kann mir einer helfen brauche eine schnelle antwort danke schon mal in vorraus smile.gif
Ich reinige den immer mit einem feuchten Mikrofasertuch oder Fensterleder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guck mal hier smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehme erst ein ganz weiches Microfasertuch zum Staub entfernen, dann ein leicht feuchtes Brillenputztuch, das reicht meist.
Manchmal benutze ich auch die feuchten Allzwecktücher vom Lidl.
Sohn No 1 hat einen speziellen Bildschirmreiniger....er ist da etwas pingeliger. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 08.05.2015)
Ich reinige den immer mit einem feuchten Mikrofasertuch oder Fensterleder.

ich nehme auch ein Microfasertuch,ist optimal kein schmieren und
trocken reiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Anemonne, 08.05.2015)
ich nehme auch ein Microfasertuch,ist optimal kein schmieren und
trocken reiben.

So mache ich es auch; ein leicht angefeuchtetes, und dasselbe gilt für den Bildschirm des Laptops.

Bearbeitet von dahlie am 08.05.2015 19:40:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Urinstein entfernen Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Hole dir jetzt die besten Tipps als E-Book! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wie und mit was putzen? Küche, Boden, Bad etc. Kündigung?
Passende Tipps
Beamer selber machen - Marke Eigenbau
Beamer selber machen - Marke Eigenbau
29 15
Flachbildschirm an der Wand befestigen
Flachbildschirm an der Wand befestigen
6 7
Champignon-Klößchen in Käsesauce - einen Reim darauf gemacht
15 23