Flecken auf weißem Poloshirt

Liebe Mitglieder! Ich bin verzweifelt! Ich arbeite im Service. Vor einiger Zeit haben wir neue weiße Poloshirts bekommen. Da man sie nur mit 30° waschen kann, gehen bestimmte Flecken nicht heraus. Man kann auch nicht eruieren, von welcher Zutat sie sein könnten. Wir haben schon sämtliche chemische Fleckentferner ausprobiert...kein Erfolg! Ich hoffe, Ihr könnt uns helfen! Vielen Dank im voraus, Eure 1brigitte1
HAllo!
Habt ihr auch schon

- Gallseife am Stück
- dann Probewaschen auf 40° mit einem Teil
- mit Zitronensaft/-säure beträufeln und in die Sonne legen
- Enrfärber

versucht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

mal ne Frage, sind die Poloshirt's aus Baumwolle ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn das Teil aus Baumwolle ist, würde ich das Teil in Fleckensalz einweichen und anschließend mit 60 Grad waschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flecken wollen einfach nicht rausgehen? Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Eistee auf poloshirt Puschkin Black Fleck: Fleck auf Poloshirt Blaue Jeans Abfärbung auf weißem Hemd Fleck auf Poloshirt