Flecken auf weißem Poloshirt


Liebe Mitglieder! Ich bin verzweifelt! Ich arbeite im Service. Vor einiger Zeit haben wir neue weiße Poloshirts bekommen. Da man sie nur mit 30° waschen kann, gehen bestimmte Flecken nicht heraus. Man kann auch nicht eruieren, von welcher Zutat sie sein könnten. Wir haben schon sämtliche chemische Fleckentferner ausprobiert...kein Erfolg! Ich hoffe, Ihr könnt uns helfen! Vielen Dank im voraus, Eure 1brigitte1


HAllo!
Habt ihr auch schon

- Gallseife am Stück
- dann Probewaschen auf 40° mit einem Teil
- mit Zitronensaft/-säure beträufeln und in die Sonne legen
- Enrfärber

versucht?


Hallo,

mal ne Frage, sind die Poloshirt's aus Baumwolle ?


Wenn das Teil aus Baumwolle ist, würde ich das Teil in Fleckensalz einweichen und anschließend mit 60 Grad waschen.



Kostenloser Newsletter