wie reinige ich am besten meine Gobelinbilder

Ich habe mehrere Gobelinbilder habe sie immer nur abgesaugt kann ich sie auch feucht oder mit Schaum bearbeiten ohne dass sie Schaden nehmen?? Wüde mich sehr über Antworten von euch freuen,und danke euch schon im voraus werde nach dem ausprobieren mich dann wieder melden.
Hi!

Hm, ich mußte spontan an Polsterschaum denken? Am besten erstmal auf der Rückseite anresten.

LG Claudia
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde mal in einer reinigung nachfragen, ob die eine möglichkeit sehen die bilder zu reinigen.
oder vielleicht haben die eine idee wie man diese sachen reinigen könnte

fragen kostet ja nix
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde die nicht feucht bearbeiten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann dir auch die Reinigung empfehlen, in die WM würde ich Gobelin nicht geben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommt auch drauf an, aus welchem Material sie sind. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde mal hinten ein bisschen Polsterschaum oder wenn nicht vorhanden und Teppichschaum ist da, dann diesen mal probieren. Natürlich nicht quietschnass....vorsichtig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. wanderschuhe reinigen Fliesen mit Struktur reinigen Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Kinderbesuch Transparenter Regenschirm nicht mehr durchsichtig Antihaft-Pfanne reinigen Hole dir jetzt die besten Tipps als E-Book!
Passende Tipps
7 Gegenstände die man beim Putzen oft vergisst
7 Gegenstände die man beim Putzen oft vergisst
24 31
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20
Weiße eurofix Profi-Pflege für die Spüle
Weiße eurofix Profi-Pflege für die Spüle
7 11