warum rinnt mein Pool bei der einlaufdüse?


Habe bei meinem pool(stahlwand)eine neue Poolfolie auch eine neue einlaufdüse .es ist fachgemäß gemacht wurden. Trotzdem rinnt es bei der einlaufdüse.der dichtungsring ist aber drauf und es ist auch alles festgezogen. Ich weiß mir keinen Rat mehr .habs auch mit silikonkleber versucht ,nix geholfen.weiss irgendjemand was ich noch machen kann ,bin schon am verzweifeln😫 muss jeden zweiten Tag den Tag den Pool nachfüllen .bitte wer kann mir helfen? Leg Ramona


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ich würde mich an denjenigen wenden, der es (fachgerecht) gemacht hat.

War diese Antwort hilfreich?

Hallo, wir haben auch so einen Pool. Aber was meinst du mit Einlaufdüse?

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!