warum rinnt mein Pool bei der einlaufdüse?

Habe bei meinem pool(stahlwand)eine neue Poolfolie auch eine neue einlaufdüse .es ist fachgemäß gemacht wurden. Trotzdem rinnt es bei der einlaufdüse.der dichtungsring ist aber drauf und es ist auch alles festgezogen. Ich weiß mir keinen Rat mehr .habs auch mit silikonkleber versucht ,nix geholfen.weiss irgendjemand was ich noch machen kann ,bin schon am verzweifeln😫 muss jeden zweiten Tag den Tag den Pool nachfüllen .bitte wer kann mir helfen? Leg Ramona
Ich würde mich an denjenigen wenden, der es (fachgerecht) gemacht hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, wir haben auch so einen Pool. Aber was meinst du mit Einlaufdüse?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Waschmaschine rinnt Kosten für Swimmingpool Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Weihnachtsgedicht SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt?