Waschmaschine rinnt

Wasser rinnt beim Starten der Maschine aus der Waschmittellade heraus. Denke dass der Zufluss zur Trommel verstopft ist. Hab schon versucht mit einem Flaschenputzer zu reinigen, hat aber nicht geklappt, rinnt immer noch.
Zitat (Bigspi, 03.01.2015)
Hab schon versucht mit einem Flaschenputzer zu reinigen, hat aber nicht geklappt, rinnt immer noch.

Hast du dazu die Schublade rausgenommen?
Falls nicht solltest du das nachholen und alles, was dann an Schublade und Schacht sichtbar verschmoddert ist, gründlich reinigen.
Danach kannst du die Schublade ab und zu mit in die (falls vorhanden) Spülmaschine geben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bigspi mein Sohn hatte gerade auch dieses Problem............
bis ihm aufgefallen ist das der Schubladen sich an der daneben befindenden Schrankschublade gestoßen hat.
es waren nur Millimeter aber die haben gereicht wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ? Verölten Putzlappen in der Waschmaschine? Waschmaschine in Abstellraum Waschmaschine hüpft mal wieder Geschirrspüler und Waschmaschine: gleichzeitig im Betrieb... Neue Waschmaschine kaputt Neue Waschmaschine für kleines Bad gesucht. Bosch WAT28410 geeignet?