Juckende Kopfhaut mit kleinen Pickeln


Hallo,
ich war am vergangenen Wochenende im Wald spazieren. Seitdem juckt meine Kopfhaut sehr stark und es haben sich vermehrt kleine Pickelchen gebildet, die auch beim Berühren weh tun.
Hatte beim Spazierengehen auch den Eindruck, dass ständig was aus den Bäumen fällt.
Was kann ich dagegen tun? Vielen Dank schon mal im Voraus.

Bearbeitet von missperfekt am 12.05.2015 15:33:05


Ab zum Arzt. :)


Sehe ich auch so.


Hallo missperfekt Ich würde dir das gleiche raten wie viertelvorsieben!!!
Ich hatte so richtig große Rote Wunde flecken im Gesicht,an dem tag sind die Pollen wie verrückt geflogen und es war richtig drückend warm ,desto mehr habe ich mir die Wunden flecken noch aufgekratzt,weil das so gejuckt hat .
Am anderen morgen,hab ich dann die Bescherung gesehen,mein Gesicht ,vielmehr den Hals und mein e Kopfhaut juckten noch mehr und wurden immer shlimmer,ich hab ausgesehen ,wie ein Streuselkuchen!
Da bin ich sofort ,ohne mir ein Termin zu holen ,zu einem Hautarzt bei uns in der Nähe ,gefahren und ich kam auch sofort an die Reihe ,das war mein glück .
Also ich sofort zum Hautarzt gehen,warte nicht so lange !
Das wäre auch mein Rat. B)
R.K.



Kostenloser Newsletter