Fensterputzen lassen?


Hallo,
hat von euch schon jemand eine Fachkraft zum Fensterputzen kommen lassen?
Ich würde gern wissen, wie viel das ungefähr kostet und ob sich das lohnt?
Ich habe an die 14 Fenster bei unserem Haus zu putzen und darüber hinaus auch einen voll verglasten Wintergarten. Könnt ihr abschätzen wie lang ein Profi dafür brauchen würde?
Danke!


Zitat (mama_regina @ 13.05.2015 17:26:00)
Hallo,
hat von euch schon jemand eine Fachkraft zum Fensterputzen kommen lassen?
Ich würde gern wissen, wie viel das ungefähr kostet und ob sich das lohnt?
Ich habe an die 14 Fenster bei unserem Haus zu putzen und darüber hinaus auch einen voll verglasten Wintergarten. Könnt ihr abschätzen wie lang ein Profi dafür brauchen würde?
Danke!

warum hast du nicht die Suchfunktion von FM benutzt ?

so einen Thread hatten wir hier schon.

vielleicht kann ein netter Mod. die 2 Thread's zusammen "putzen" :lol:

Beim Lesen des Threadtitels habe ich ganz heftig mit dem Kopf genickt. :yes:

Ich hatte "lassen" als "bleiben lassen" interpretiert.
Wird ja eh wieder dreckig. :D


Nein, habe ich nicht. Aber wenn ich das vor hätte, würde ich mir von verschiedenen Firmen Angebote zukommen lassen.


Zitat (Jeannie @ 13.05.2015 18:39:09)
Ich hatte "lassen" als "bleiben lassen" interpretiert.

Hast Recht, hatte ich erst gar nicht so gelesen @Jeannie. rofl Ich habe auch schon wieder Naturgardinen, also lohnt sich das doch alles nicht wirklich B)

Die Preise sind bei den jeweiligen Firmen / oftmals auch Regional bedingt, unterschiedlich.
Du solltest dir schon die Mühe machen und dir Angebote aus deiner Region einholen. ;)


Guck mal bei myhammer.de. Da kriegst Du viele Angebote!
LG


Wenn ich in unserem Stadtbereich einen Fensterputzer suche und dies beim Gockel eingebe, dann werden mir viele Fenster von Glas- und Gebäudereinigungsfirmen geöffnet, wo ich dann neben der Art des Auftrages - Fenster, Wintergärten, Dachfenster, Überdachungen usw. - die zumindest in etwa zu putzenden Quadratmeter angeben kann und man läßt mir sodann ein entsprechendes und natürlich unverbindliches Angebot zukommen!

Vielleicht solltest Du es also auch mal über den Gockel versuchen!!



Kostenloser Newsletter