Fensterputzen lassen?

Hallo,
hat von euch schon jemand eine Fachkraft zum Fensterputzen kommen lassen?
Ich würde gern wissen, wie viel das ungefähr kostet und ob sich das lohnt?
Ich habe an die 14 Fenster bei unserem Haus zu putzen und darüber hinaus auch einen voll verglasten Wintergarten. Könnt ihr abschätzen wie lang ein Profi dafür brauchen würde?
Danke!
Zitat (mama_regina, 13.05.2015)
Hallo,
hat von euch schon jemand eine Fachkraft zum Fensterputzen kommen lassen?
Ich würde gern wissen, wie viel das ungefähr kostet und ob sich das lohnt?
Ich habe an die 14 Fenster bei unserem Haus zu putzen und darüber hinaus auch einen voll verglasten Wintergarten. Könnt ihr abschätzen wie lang ein Profi dafür brauchen würde?
Danke!

warum hast du nicht die Suchfunktion von FM benutzt ?

so einen Thread hatten wir hier schon.

vielleicht kann ein netter Mod. die 2 Thread's zusammen "putzen" laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beim Lesen des Threadtitels habe ich ganz heftig mit dem Kopf genickt. yes.gif

Ich hatte "lassen" als "bleiben lassen" interpretiert.
Wird ja eh wieder dreckig. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, habe ich nicht. Aber wenn ich das vor hätte, würde ich mir von verschiedenen Firmen Angebote zukommen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 13.05.2015)
Ich hatte "lassen" als "bleiben lassen" interpretiert.

Hast Recht, hatte ich erst gar nicht so gelesen @Jeannie. aufmbodenliegenundlachen.gif Ich habe auch schon wieder Naturgardinen, also lohnt sich das doch alles nicht wirklich cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Preise sind bei den jeweiligen Firmen / oftmals auch Regional bedingt, unterschiedlich.
Du solltest dir schon die Mühe machen und dir Angebote aus deiner Region einholen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guck mal bei myhammer.de. Da kriegst Du viele Angebote!
LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich in unserem Stadtbereich einen Fensterputzer suche und dies beim Gockel eingebe, dann werden mir viele Fenster von Glas- und Gebäudereinigungsfirmen geöffnet, wo ich dann neben der Art des Auftrages - Fenster, Wintergärten, Dachfenster, Überdachungen usw. - die zumindest in etwa zu putzenden Quadratmeter angeben kann und man läßt mir sodann ein entsprechendes und natürlich unverbindliches Angebot zukommen!

Vielleicht solltest Du es also auch mal über den Gockel versuchen!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Arabischer Döner Kebab! Self-made! Gesucht: Hausmann des Jahres 2006 Reste von Imprägnierspray von Fenstern entfernen Edle Suppen... ...und andere Rezepte Bagels einfrieren: Kann man selbst ungebackenes einfrieren? Mohnparfait und Knödel: auf Sauce aus Beerenmix Hochzeitstorte: ... die klassische Art