pflege von Holzgartenmöbel mit welchen Mitteln,

Meine Holzgartenmöbel sehen verwittert aus. Wie kann ich sie am besten pflegen?
Sie ist schon einige Jahre alt und wurde bisher nur mit einem feuchten Tuch abgewischt. Ich habe gehört, dass man sie mit einem Ölgemisch einreiben soll. Bedarf es einer Vorbehandlung. Ich wäre sehr dankbar für eure Tipps.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt spezielle Öle, die auf das jeweilige Holz abgestimmt sind. Freunde von uns wischen ihre Holzmöbel allerdings einmal im Jahr mit einem ganz normalen Haushaltsöl ab. Die Möbel sind nach wie vor erstklassig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gartenmöbel: Habe keine Ahnung worauf zu achten ist Holzlasur sprühen mit Farbpistole. Schrauben bei Holzgartenmöbeln: sitzen nicht fest, sondern drehen durch Altes Holz Brettchen zum strahlen bringen Kalkflecken auf Naturstein (Schiefer) Pflege-Zusatzversicherung Hilfe - wir nehmen einen Hund in Pflege Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...