Kan ich Aufstriche + Dipps einfrieren?

Hallo,

vor einigen Tagen habe ich Knoblauchcreme + Aioli-Aufstrich geschenkt bekommen.
Leider esse ich nicht alles so schnell alles auf. Kann ich die Creme + den Aufstrich eventuell einfrieren?

Liebe Grüße
Ich würde die Sachen nicht einfrieren, sondern im
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese Aufstriche halten recht lange im Kühlschrank. Darum würde ich Viertelvorsiebens Tipp auch anwenden. Einfrieren brauchst du sie nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Gefrierfach gehen sie dir eher kapuut. Also lieber in den Kühlschrank smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Dank für diese schnelle Antwort.
Werde sehen, daß ich alles bis Verfall-Datum wegputze! biggrin.gif

L.G.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nochmals ein liebes Dankeschön für alle Antworten!

Ich bin ja so begeistert von dieser Seite - so etwas hatte
ich wirklich nicht erwartet. Werde demnächst wohl
mehr von meiner Zeit hier verbringen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was kann man einfrieren? einfrieren und haltbar machen Kann man frische Dipps und Pestos einfrieren? 200 kg Fleisch Ik ben hier nieuw en kom uit Nederland. Ik kan het Heilpraktiker Ich suche einen Rottweiler: Rottweiler Welche Matratze für ein Kleinkind Schildrüsenunterfunktion beim Hund
Passende Tipps
Schnelleres und besseres WLAN mit 5-GHz
Schnelleres und besseres WLAN mit 5-GHz
3 7
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4
Babybrei selber kochen und einfrieren
Babybrei selber kochen und einfrieren
34 44