ich hab mir überlegt in nächster Zeit einen Minibackofen zu kaufen. Aktuell besitze ich nur einen normalen Backofen
Danke im Voraus!
Lg, Jonas

Ein Silberner Minibackofen ist ideal für dich, Jonas, da er deiner Farbvorstellung entspricht und den Platz in deiner Küche optimal ergänzt. Du kannst damit bequem deine Pizza einmal die Woche aufbacken, während er aufgrund seiner Größe leicht zu verstauen ist.
z.B. HOMCOM Mini Backofen 9 L 750W 100-230℃ 60 Min direkt bei Amazon entdecken für 42,90 €! [Anzeige]
Unser Tipp: HOMCOM Mini Backofen 9 L 750W 100-230℃ 60 Min direkt bei Amazon entdecken für 42,90 €! [Anzeige]
| Zitat (Shaila @ 15.05.2015 22:21:09) |
| Die Billigdinger sind so "gut" isoliert, daß Du Dir zu Deinem Fisch wahrscheinlich noch ein Spiegelei oben drauf backen kannst. |
| Zitat (Rumburak @ 15.05.2015 22:24:11) |
| Darf ich das, mit derm Spiegelei, als Verbesserungsvorschlag bei der Firma einreichen. :D |
| Zitat (Shaila @ 15.05.2015 22:41:49) |
| Mein Mann und ich hatten uns vor vielen Jahren mal so ein Billigteil beim Discounter geholt. Einmal aufgeheizt und Brötchen rein, wieder verpackt und zurückgebracht. An dem Gehäuse hat man sich die Finger verbrannt, das ging gar nicht. |
| Zitat (Backoefele @ 15.05.2015 23:16:06) |
| Also ich möchte mein Backoefele :P nicht mehr missen und eine MW habe ich zusätzlich, ohne Kombi, da kein Bedarf. |
von Rommelsbacher hab ich auch schon öfters was gehört. Die sollen schon recht gut sein. Wie gesagt ich habe mich für einen von Tristar entschieden. Der ist ebenfalls sehr gut und war nicht so teuer. hab dazu diesen Testbericht gelesen. Vielleicht hilft es dir ja bei deiner Entscheidung.
Liebe Grüße