Großer Minibackofen mit Umluft gesucht

Hallo , ich möchte einen großen Minibackofen mit mindestens 42 Liter Backinnenraum ( gerne auch größer ) kaufen . Er sollte wenig Strom verbrauchen , also gut isoliert sein ,Umluft haben und man sollte auf mehreren Etagen gleichzeitig backen können ( mit gleichmäßigen Backergebnissen ) . Der Preis spielt nicht so eine große Rolle . Der Minibackofen sollte meinen anderen

Bearbeitet von irynaanne am 03.04.2016 21:00:27
Zitat
großen Minibackofen


blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde den entsprechenden Fachhandel abklappern und mir die Dinger vor Ort zeigen und erklären lassen.

Es widerspricht sich schon, von wegen großer Miniofen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Minibacköfchen kann man natürlich in Etagen backen!
Stelle einfach so viele aufeinander wie du brauchst. Preis spielt bei dir ja ohnehin kaum eine Rolle.
Und wenn du das Ganze schön in Flanelltücher einpackst, isses gut isoliert und di sparst sogar Strom. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hach, Dahlie, es hätte keine bessere Antwort geben können! aufmbodenliegenundlachen.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hatte halt Kopfkino... sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde in eine entsprechende Fachhandlung gehen und mich dort umschauen oder beraten lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, guck mal hier ,bitte *** Link wurde entfernt ***
Da hab ich meine gekauft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage