Flecken von Olivenöl wieder raus

Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wie ich Flecken von Olivenöl wieder aus einer roten Stoffhose heraus bekomme? Ich habe die Hose mit Fleckenmittel (Sil) vorbehandelt, dann in der Waschmaschine gewaschen, hat aber nichts gebracht. Hoffe, jemand hat eine Idee.
Besten Dank vorab,
Dietmar
Hallo,

zuerst würde ich die Hose mit Spüli behandeln, wenn das nichts hilft, kommt bei mir das Waschbenzin in Action. Auf alle Fälle danach noch mal in die WM geben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
danke für die Antwort. Spüli habe ich schon versucht, Waschbenzin geht nicht, die rote Farbe hat jetzt schon gelitten, durch das Rubbeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was hast Du denn noch alles versucht und nicht mitgeteilt? Dann muss man nicht alles doppelt raten...

Du darfst auch nicht nur den Fleck behandeln, sondern großflächig (und eben NICHT rubbeln), Gallseife am Stück wäre noch eine Alternative (falls Du die nicht auch schon probiert hast)...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Hähnchen im Wein: alias coq au vin Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Granit Padang dunkel mit Flecken seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd)