kugelschreiber auf Textilien entfernen?


Ich hatte in der Brusttasche meiner Kochjacke einen Kugelschreiber, wo leider die Miene ausgelaufen , Hab es schon versucht mit Verdünnung, aber leider erfolglos. Gibt es vielleicht doch ein Mittelchen die Flecken wieder raus zu bekommen, Vielen Dank für Eure Hilfe


Schau mal hier wurde das Thema auch gerade besprochen: https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=59672&hl= :blumen:
Viel ERfolg!


Danke schön für den Link. Werde da mal diese Empfehlungen ausprobieren.


Gerne. Berichte doch dann mal, wie es geklappt hat :blumen:


Meine Freundin schrieb mir grad noch es soll auch mit Türschlossenteiser funtzen. :o
Na irgendwas wird klappen, ansonsten hilft nur noch die Schere und dann ist der Fleck auf alle Fälle weg. :heul: :blumen: :sarkastisch:


Zitat (Cowboy29 @ 17.05.2015 23:13:12)
Meine Freundin schrieb mir grad noch es soll auch mit Türschlossenteiser funtzen. :o
Na irgendwas wird klappen, ansonsten hilft nur noch die Schere und dann ist der Fleck auf alle Fälle weg. :heul: :blumen: :sarkastisch:

Das mit dem Türschlossenteiser habe ich noch nicht gehört oder gelesen - aber wenn`s denn hilft isset ja juuut :sarkastisch:

Die Schere ist auch immer mein letzter Notnagel. Jetzt zum Sommer hin vielleicht sogar ganz praktisch, dann haste 'ne Jacke mit Lüftung rofl

Zitat (Kampfente @ 17.05.2015 23:19:06)
Das mit dem Türschlossenteiser habe ich noch nicht gehört oder gelesen - aber wenn`s denn hilft isset ja juuut :sarkastisch:

Die Schere ist auch immer mein letzter Notnagel. Jetzt zum Sommer hin vielleicht sogar ganz praktisch, dann haste 'ne Jacke mit Lüftung rofl

Naja aber mit 'nem loch in der Brust vor den Kunden ist auch blöd :P :wallbash:

Mir hat gut geholfen. War aber keine komplett ausgelaufene Kugelschreibermine - nur einige Striche auf heller Hose.


Mein Gott, hier geht es ja mal wieder lustig zu rofl rofl

Meine Empfehlung: die Zick-Zackschere, sieht eleganter aus :pfeifen:


hallo Cowboy,

mir fiel gerade ein, wenn du den Fleck nicht entfernen kannst, dann schicke doch mal deine Freundin in ein Kurzwarengeschäft, wo es verschiedene Aufkleber zum aufnähnen/ aufbügeln gibt.
Ein nettes Motiv, was auch zu dir passt und du bist der Held auf der Arbeit :applaus:



Kostenloser Newsletter