Kugelschreiber auf Küchenstuhl (Kunstleder)

Hallo zusammen, Ich habe Kugelschreiber auf Küchenstühle mit Künstleder geschmiert. Der Kugelschreiber muss auf dem Stuhl gelegen haben und irgend jemand hat sich raufgesetzt. Gibt es ein Chance das weg zu bekommen?
Bin schon ganz verzweifelt.........
Zitat (Nixe444, 22.12.2019)
Hallo zusammen, Ich habe Kugelschreiber auf Küchenstühle mit Künstleder geschmiert. Der Kugelschreiber muss auf dem Stuhl gelegen haben und irgend jemand hat sich raufgesetzt. Gibt es ein Chance das weg zu bekommen?
Bin schon ganz verzweifelt.........

Sprüh den Fleck mit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe Kuliflecke auf meiner elfenbeinfarbenen Couch ( Dickleder) bis auf einen Hauch ( sah man wenn man wusste wo) wegbekommen , mehr traute ich mich nicht . Den Rest besorgte das Sonnenlicht ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Donnemilen, 03.01.2020)
Ich habe Kuliflecke auf meiner elfenbeinfarbenen Couch ( Dickleder) bis auf einen Hauch ( sah man wenn man wusste wo) wegbekommen , mehr traute ich mich nicht . Den Rest besorgte das Sonnenlicht ?

und womit ????

ich würde Q-Tip mit Isopropylalkohol tränken und den Strich Stück für Stück abtupfen ....öfter neuen Q-Tipp nehmen um die gerade entfernte Farbe nicht auf andere Stellen zu übertragen
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe mit sterillium gute erfolge. ist die flüssige desinfektion.

probiers aber erst an einer stelle, die man nicht sieht.

an fingern geht kuli damit schnell weg.

viel erfolg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Tortenhummelchen:
ich bezog mich auf den Post von Sarah90, Nagellackentferner- sorry hatte das Wort " damit"
vergessen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit farblosem Glasreiniger-Spray habe ich schon diverse Kugelschreiberspuren beseitigt.
Vorher an unsichtbarer Stelle ausprobieren!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage