Wie bekomme ich Klebereste von Fliesen

Habe Klebereste von alter Sockelleiste an den Wandfliesen,wir haben den alten PVC entfernt und nun lassen sich die Reste an den Fliesen nicht entfernen. Mit welchen Mitteln kann ich diesen Kleber Komplett entfernen?
Ich würde es mal mit einem Spachtel oder dem Glaskeramikfeldschaber versuchen abzukratzen. Wenn es sich um glatte Fliesen handelt, müsste das gehen.
Den allerletzten Reste dann mit Nitroverdünnung auf die Pelle rücken, dabei aber gut lüften!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung HILFE! Schreckliche „Blümchen-Fliesen“ im Bad: Tipp zum „wegdekorieren“ gesucht! Wasserflecken in (!) den Fliesen entfernen? Was ist das auf den Badfliesen? Fliesen im Bad: Möglich oder nicht? Neubau Fliesenreinigung - Silikonschleier? Fliesen entfernen - wie am besten? Alte Fliesen wieder weiß und glänzend kriegen!