Zitronenbuttersoße aus "Heller Soße" von Knorr?

Ich wollte neulich mit meiner Mutter Fisch zum Mittag machen und dazu Zitronenbuttersoße kochen. Weil wir von den Knorr-Soßen aber keine für Zitronenbuttersoße fanden, fragte ich mich, ob man nicht mit möglichst einfachen Mitteln aus der normalen Hellen Soße eine machen könnte und wenn ja, wie das am besten/einfachsten geht.
Habt ihr Vorschläge?
Danke

Bearbeitet von Bibo85 am 20.05.2015 00:04:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau diese Seite hatte ich auch gerade rausgesucht. biggrin.gif
Ist doch so einfach selber zu machen, dafür braucht man weder Knurr noch MogI. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Kartoffel-Spinat-Strudel mit Feta
Kartoffel-Spinat-Strudel mit Feta
5 5
Spaghetti a la Mutti
28 12
Roulade vom Rind oder dem Ross
40 40
Spaghetti-Soße a la Sailors Return
12 8
Frischkäse-Soße
Frischkäse-Soße
10 9
Schweinenierchen in Rotweinsoße
12 17