Wie bekomme ich Stockflecken aus Velour Luftbett

Hallo,
kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich Stockflecken aus einem Luftbett mit Velourbezug bekomme.
Möchte dabei nicht riskieren, dass der Bezug (dunkelblau) ausbleicht.
Im Voraus besten Danke für die Hilfe.
Gruß
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe sehr gute Erfahrung mit Wasserstoffperoxid-Lösung gemacht : 30 % !!!!!
Bekommt man in der Apotheke und muß normalerweise eine Erklärung dafür ausfüllen....
Bekommt man normalerweise dann auch recht leicht, wenn man sagt : gegen Schimmel.....

viel Erfolg
falls was auf die Haut geht - nicht so schlimm, wird weiß und erholt sich wieder....
ich nehme verdünnt gerne bei Verletzungen-Schnittwunden-etc......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (FröhlicheCharlotte, 23.05.2015)
habe sehr gute Erfahrung mit Wasserstoffperoxid-Lösung gemacht : 30 % !!!!!

Wasserstoffperoxid wurde früher (wird heute noch? ohmy.gif ) zum Blondieren von Haaren, Bleichen von Elfenbein, Bleichen schlechthin und zum Desinfizieren benutzt.
Ja, es bleicht auch die Haut!
"nicht so schlimm, wird weiß und erholt sich wieder " Die Haut wird auf jeden Fall geschädigt.

Sowas als Fleckenmittel zu empfehlen, halte ich zumindest für grenzwertig. wacko.gif
Ganz abgesehen davon, dass sich nach der Anwendung statt der Stockflecken ausgeblichene Stellen auf dem Velours befinden dürften.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 23.05.2015)
Sowas als Fleckenmittel zu empfehlen, halte ich zumindest für grenzwertig. wacko.gif
Ganz abgesehen davon, dass sich nach der Anwendung statt der Stockflecken ausgeblichene Stellen auf dem Velours befinden dürften.

Richtig. Und für blauen Velours ist es somit überhaupt nicht geeignet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Milbenproblem: Problem mit Milben Hilfe bei Stockflecken Wenn die Katze krank wird... Schimmel im Mixer Ausgebleichte Couch Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Velourleder Liege - säubern Wie war die Mode in Eurem Kindesalter? Was habt Ihr getragen,als Baby/Kind