wie kann ich bauernleinen versteigern oder verkauf

Hallo zusammen.
ich habe ganz altes bauernleinen und möchte dieses an Sammler und andere Interessenten verkaufen. wie bzw. wo kann ich sammler und käufer dafür finden. über ebay möchte ich nicht verkaufen.
Hallo,

mach doch einen Aushang im Supermarkt, vielleicht findet sich ein Käufer.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zeitungsanzeige aufgeben?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du könntest mal online schauen und mittels mail den Händlern, die Leinen verkaufen, dein Bauernleinen anbieten. Oder zumindest dort nachfragen, wo du verkaufen kannst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dawanda oder etsy, einfach mal googeln. Bin mir grade nicht sicher, ob.de oder.com
Gefällt dir dieser Beitrag?
öhm auf die Gefahr hin ausgelacht zu werden - ist Bauernleinen das selbe wie der Stoff Leinen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Sterni - da ist wohl 'grobes Leinen' gemeint, evtl. handgewebt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum setzt Du nicht einfach eine Verkaufsanzeige bei EBay Kleinanzeigen z. B. unter Verkäufe Hausrat ein? Die Anzeige kostet nichts, Fotos kannst Du auch kostenlos einstellen und Du gibst einen Preis an entweder als Festpreis oder als Verhandlungsbasis und der Verkauf kann nur und ausschließlich gegen Abholung erfolgen! Der Ebay-Kleinanzeigenmarkt hat nichts mit dem Versteigerungsportal zu tun!!

Die gleiche Anzeige kannst Du ja auch noch bei "meine Stadt.de" einstellen. Ist ebenfalls kostenlos für Text und Fotos!

Bearbeitet von Murmeltier am 22.05.2015 13:31:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Falls du auf FB bist:
Dort ist sicher eine Gruppe in deiner Stadt, in der man verschenken und verkaufen kann.
Jedenfalls ist das bei mir so.

für Bielefeld

Bearbeitet von barcjerdu am 22.05.2015 15:54:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat denn keine von den Muttis Interesse an den Stoffen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht hatte ja jemand Interesse und das ist alles per PN geregelt worden. Offiziell darf/soll ja auf dem Board nichts verkauft werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Der Papst kommt: Tasse oder ne Flagge fürs Auto gefällig? Neues Auto und die 3 Problemchen: Fahrzeugbrief - Verkauf - Neukauf Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Hut drauf? oder weiter reinbeissen? gibt es in D keine Arbeitslosen mehr? oder warum finden wir keine Neuen für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?
Passende Tipps
Gold verkaufen: Bruchgold, Zahngold & Altschmuck
Gold verkaufen: Bruchgold, Zahngold & Altschmuck
9 26
Teure Marken günstig ersteigern
32 17
Weihnachtsgeschenke versteigern
Weihnachtsgeschenke versteigern
20 24