Ab und zu würde ich meinen, wir haben hier keine Jobsuchenden mehr :labern: . Wir suchen dringend einen neuen Mitarbeiter, finden aber keinen. Normalerweise müssten die Bewerbungen nur so reinregnen, bei den vielen Arbeitslosen, ist aber nicht der Fall. wir haben nur ein paar Bewerbungen reinbekommen und die paar Leutchen stellen auch noch Ansprüche. z.B können nur Vormittags, können nur nachmittags, können oder wollen früh um 6.30 Uhr noch nicht Arbeiten, oder wollen nicht bis Abends 20.30 Uhr arbeiten,können nicht schwer heben, zu weit von zu Hause usw. oder die erste Frage ist oft gleich nach den Lohn. Männliche Bewerber haben wir gar keine. Entweder ist denen die Arbeit zu schwer, oder als Mann im Verkauf das ist unter deren Würde. Ich weiß es nicht. :keineahnung:
Warum wollen so wenig Leute in den Verkauf? zu lange Arbeitszeit? zu schwere Arbeit? wollen alle nur den ganzen Tag im Büro sitzen? Wenn ich Arbeit will, dann tu ich doch alles, damit ich Arbeit bekomme oder?
so das musste mal raus
Warum wollen so wenig Leute in den Verkauf? zu lange Arbeitszeit? zu schwere Arbeit? wollen alle nur den ganzen Tag im Büro sitzen? Wenn ich Arbeit will, dann tu ich doch alles, damit ich Arbeit bekomme oder?
so das musste mal raus