Supplements zum Sport?


Hey Gemeinde,
ja ich frag viel aber ich darf das weil ich Jung und Dumm bin ;)
Ich mache gerne Sport gehe gerne ins Fitnesstudio um pumpe gerne nach der Arbeit um den Streß los zu werden. Bei mir hat sich aber auch nach 2 Jahren noch nicht so viel gezeigt wie bei meinem Arbeitkollegen der immer mitkommt. Er macht das auch ein wenig krasser als ich es tue und hält strikte diät und führt sich diese Supplements ein (oral ;) ) Ich habe jetzt nachgedacht und mich gefragt ob die Dinger wirklich hilfreich sind oder ob es einfach nur am Körper liegt, das meiner eben nicht so schnell darauf anspringt oder so...


Hallo PaulK es liegt am Körper. Es gibt tatsächlich Typen, welche nicht viel tun müssen und massiv Muskeln aufbauen. So wie du schreibst, geht es bei dir nicht so rasch. Aber du wirst vermutlich nie Muskeln kriegen wie dein Kollege. Dein Körperbau wird weniger ausgeprägt sein dafür. Diese Dinger, welche dein Kollege nimmt, damit würde ich nicht anfangen. Die sind sehr ungesund. Mach weiter wie bis anhin und bleibe ganz dich.


Lass' das Zeug weg, das ist nicht gesund für den Körper. :)


Ich muss irgendwo den beiden zustimmen gesund können diese Pillen oder kapseln nicht sein auch wenn die eigentlich sehr Transparent gehalten sind. Also was die Auflistung der Inhaltsstoffe angeht.

Ich meine wenn man sowas als Beschreibung liest:
************** weist nicht nur einen guten Geschmack auf, es ist zudem ein Supplement für das harte Workout beim Bodybuilding. Kurz nach der Einnahme werden Sie den Fokus und Pump spüren.

Quellenangabe: Hier stand mal ein unsportlicher Werbelink für ein Präparat.

Dann kommen bei mir schon Zweifel auf, anderen Seitz muss ich sagen das ich persönlich eine Sportlerin kenne, die mal bei uns gearbeitet hat und solche Pillen genommen hat und die haben ihr laut ihrer Aussage sehr geholfen und gesundheitlich ging es ihr auch nie schlecht.

-----------------------------------------------------------------------------------
Nebenbei angemerkt stellst du ziemlich viele Fragen :D

Bearbeitet von Highlander am 23.05.2015 00:52:27



Kostenloser Newsletter