Ältere Rotweinflecken aus einem hellem Teppich?

Ich kam aus dem Urlaub und die Haussitterin hatte Rotweinflecken im Teppich verursacht.
Sie hatte versucht mit Glasreiniger diesen Flecken zu entfernen und dabei den Fleck wesentlich vergrössert.
Wie bekomme ich ihn raus. Der Teppich hat jetzt eine lilane Färbung.?
Hier sollte Dir geholfen werden...

Bearbeitet von Natze am 26.05.2015 09:20:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden! Hochflor-Teppich reinigen?! Wenn die Katze krank wird... Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren? Aaah Hilfe .. Teppichflecken nach chem. Reaktion! Neue/alte wohnung Teppich und Bad Erbrochenes und Brandflecken aus Teppich entfernen
Passende Tipps
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Gekettelter Teppich (Auslegeware) fürs Mietwohnen & Viel-Umzieher
20 14
Rotweinflecken entfernen mit Sprudel | Frag Mutti TV
Rotweinflecken entfernen mit Sprudel | Frag Mutti TV
13 4
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
9 0