wie kann ich am besten kochen


hallo, könnt ihr mir ein gutes kochbuch empfehlen, mit dem ich einfach erklärte gerichte kochen kann ?
das wäre sehr nett. Ich möchte damit für meine freundin kochen, da sie sich darüber sehr freuen würde
MFG


Hallo und willkommen. :blumen:

Hier haben wir tolle Tippseiten, wo Du viele Rezepte finden kannst.
Da ist sicherlich auch was Passendes für Dich dabei.


Hallo und herzlich willkommen!
Ich kann empfehlen für Anfänger: Verlag Zabert und Sandmann: "Kochen, die neue große Schule"
oder das Dr. Oetker Schulkochbuch.
Da stehen gut erklärt die Grundzüge des Kochens. Viel Spaß und guten Appetit! :blumen:

Bearbeitet von Charlatan am 23.05.2015 13:19:24


Gehe mal bei Dir vor Ort in eine Buchhandlung. Dort findest Du bestimmt das für Dich geeignete. Vorteil zum Online-Kauf - Du kannst Dir das Buch ansehen und durchblättern. :)


Zitat (Charlatan @ 23.05.2015 13:18:29)
...das Dr. Oetker Schulkochbuch.
Da stehen gut erklärt die Grundzüge des Kochens.

:daumenhoch: Sehr zu empfehlen! :blumen:

Zitat (Charlatan @ 23.05.2015 13:18:29)

Ich kann empfehlen für Anfänger: Verlag Zabert und Sandmann: "Kochen, die neue große Schule"

Das wäre auch meine Empfehlung

Zitat (viertelvorsieben @ 23.05.2015 13:22:03)
Gehe mal bei Dir vor Ort in eine Buchhandlung. Dort findest Du bestimmt das für Dich geeignete. Vorteil zum Online-Kauf - Du kannst Dir das Buch ansehen und durchblättern. :)

Herzlich Willkommen hier im Forum. :blumen:
Das würde ich Dir auch empfehlen.

Das Dr. Oetker Schulkochbuch wäre auch meine
Empfehlung, damit haben Generationen das Kochen gelernt :D


Zitat (blacknexus12 @ 23.05.2015 12:59:05)
...  Ich möchte damit für meine freundin kochen, da sie sich darüber sehr freuen würde

Das finde ich eine klasse Idee von dir und macht dich sehr sympatisch blacknexus12 :daumenhoch:
Herzlich Willkommen bei FM und auch viel Spaß beim stöbern in den Rezepten von erfahrenen FMuttis!

Bist du evtl. gleichzeitig auch der/die @blacknexus1 und @masternexus? :pfeifen:

Bearbeitet von Backoefele am 23.05.2015 17:27:38

Zitat (lassie @ 23.05.2015 15:46:06)
Das Dr. Oetker Schulkochbuch wäre auch meine
Empfehlung, damit haben Generationen das Kochen gelernt :D

ich auch :P


ich kann allerdings auch die Bücher von Jamie Oliver empfehlen ... die sind ausführlich und kurzweilig beschrieben ... darin findest du Rezepte und Tips für Anfänger und für Geübte :blumen:

Zitat (Agnetha @ 23.05.2015 21:25:16)
ich auch :P


ich kann allerdings auch die*** Link wurde entfernt *** von Jamie Oliver empfehlen ... die sind ausführlich und kurzweilig beschrieben ... darin findest du Rezepte und Tips für Anfänger und für Geübte :blumen:

Danke

Interessant. Blacknexus12 stellt die Frage und Blacknexus1 bedankt sich. :pfeifen:

P.S.
Sehe gerade, Blacky ist bereits verbannt... -_-

Bearbeitet von viertelvorsieben am 26.05.2015 12:54:16


Und das Link setzen hat wohl auch - zum Glück - nicht funktioniert :pfeifen:


Zitat (Agnetha @ 23.05.2015 21:25:16)
ich auch  :P


ich kann allerdings auch die Bücher von Jamie Oliver empfehlen ... die sind ausführlich und kurzweilig beschrieben ... darin findest du Rezepte und Tips für Anfänger und für Geübte  :blumen:

... geht doch... :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Zitat (viertelvorsieben @ 26.05.2015 12:48:51)
Sehe gerade, Blacky ist bereits verbannt... -_-

Na immerhin.
Nun hat er "nur noch" schätzungsweise fünf weitere accounts...

Zitat (Jeannie @ 26.05.2015 13:11:35)
Nun hat er "nur noch" schätzungsweise fünf weitere accounts...

Stimmt, die anderen sind noch aktiv. :rolleyes:

Ist wohl ein Klon :sarkastisch:


Zitat (Ping @ 26.05.2015 13:40:52)
Ist wohl ein Klon :sarkastisch:

...oder ist auf dem Kopierer gefallen :sarkastisch: :sarkastisch:


Kostenloser Newsletter