Waschmaschine macht schwarze streifen

Meine Waschmaschine macht seit einigen Wochen schwarze Streifen auf der Wäsche. Manche Stücke konnte ich schon wegwerfen weil ich sie nicht mehr sauber kriege. Die Maschine ist ca. 3 Jahre alt. Auf fast allen Teilen sind schwarze Steifen die ich auch mit Fleckensürray nicht mehr weg bekomme. Ich weiss nicht ob was an der Trommel ist, irgendwas was ich nicht sehen kann. Oder ob es an der Gummidichtung liegt.........Bitte schnell helfen
Hilla O
Hier hattest du dasselbe Problem, auf die gestellten Fragen aber nicht geantwortet, also konnte man dir auch nicht weiterhelfen.
Wenn dies auch wieder nur eine Fragestellung ohne jegliche Reaktion deinerseits wird, wird auch das im Sande verlaufen.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
hillao, Kampfente hat Recht. Ich hatte Dir in Deinem alten Thread ein paar Fragen gestellt, aber Du hast nicht geantwortet.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 25.05.2015 12:19:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dachschräge streifig streichen: senkrecht oder waagrecht? Helle Streifen auf Feinsteinzeugfliese Weiß Streifen auf schwarze T-Shirts OHNE Deo.. Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ? Flecken auf Kalkstein Ungewöhnlicher weißer Streifen: bunte Shirts weiß-verfärbt Helle Streifen auf Wäsche - warum? Helle Streifen auf Wäsche - warum?