Wie entferne ich Rostflecken auf terrassenfliesen

Durch rostige Nägel sind hässliche rötliche Flecken auf den grauen Natursteinplatten der Terrasse entstanden. Die üblichen Putzmittel haben nichts gebracht. Wie werde ich die wieder los?
Danke für den Rat.

Hallo Urselchen,

guck doch mal hier klicken

Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
mein altes Fahrrad Rost von Terrassenfliesen entfernen Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Rostflecken auf Balkon Steinplatten Rostflecken auf Marmorfensterbrett Rostflecken auf kleidung Rostflecken: Rostflecken in Klamotten Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !
Passende Tipps
Rostflecken auf Besteck entfernen
Rostflecken auf Besteck entfernen
10 31
Wasser- oder Rostflecken auf Granitfliesen im Außenbereich vermeiden
Wasser- oder Rostflecken auf Granitfliesen im Außenbereich vermeiden
12 22
Kartoffel gegen Rostflecken auf fast allen Gegenständen
Kartoffel gegen Rostflecken auf fast allen Gegenständen
28 44