inpregnierspray auf unechtes Leder


Ich hab was ziemlich blödes angestellt und hoffe jetzt das jemand mir helfen kann.
und zwar hab ich inpregnierspray auf meine superschönen Stiefel gesprüht, da auf dem Spray steht für Leder und Textilien, dachte ich, da könnte ich ja nichts falsch machen, aber genau das ist passiert!!! :wacko:
Ich hab mir meine Stiefel versaut, sie sind fleckig und sehen "marmoriert" aus... furchtbar!!! :heul:
Bitte kann mir jemand helfen?? ich trau mich da noch nicht mal mit Wasser heran, weil ich angst hab, das es noch schlimmer werden könnte... :heul: :heul:


Oweia :wacko: ,

Ich würde doch erstmal versuchen, den Kram mit Wasser abzuwaschen und anschließend die Stiefel mit Schuhcreme "bearbeiten"!

Aber ich garantiere für nix :pfeifen:

Wünsch dir viel Erfolg


Das Spray war schon das richtige, Du hast eventuell beim Sprühen nicht genug Abstand gehalten bzw. die Düsen haben Tröpfchen satt Nebel gesprüht.

Frag vielleicht mal einen Schuhmacher.

Grüße
Murphy


ja das ist ne gute Idee...
kann sein, das ich wirklich zu nah dran war, es sind tatsächlich tropfspuren zu sehen. :pfeifen:
Ich werd mal zu einem Schuhgeschäft gehen und fragen, ansonsten find ich die Idee mit der Schuhcreme auch nicht schlecht... :)


Ist es denn eine Rau- oder Glattlederimitation? Bei Rauleder kannst Du mal mit der Gummibuerste rueber. Vielleicht gehen die Flecken damit weg. Bei Glattleder weiss ich leider auch nicht.


ne ist glatt leder imitation...
hab auch das gefühl, das es so langsam verblasst, aber man siehts immernoch... :unsure:



Kostenloser Newsletter