oxidation v.gummiring auf silber entfernen

hallo allerseits, leider hat ein alter gummiring monatelang auf einem silbertablett "gearbeitet": der schwarze abdruck lässt sich nicht mehr wegputzen. scheint so als sei die dunkle stelle tief ins silber eingezogen.....habt ihr ne idee?

Bearbeitet von eljonore am 31.05.2015 15:10:09
Hallo,eljonore,herzlich willkommen bei FM! flowers_2.gif

Versuch es doch mal mit Zahnpasta und der rauen Seite vom Schwamm- ist so eine Idee von mir. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 31.05.2015)
..........

Versuch es doch mal mit Zahnpasta und der rauen Seite vom Schwamm- ist so eine Idee von mir. console.gif

Gaaaanz toll...

gibt eine schöne matte Oberfläche. Man könnte auch gleich mit Schmirgelpapier rangehen.... rolleyes.gif



Ich habe mit Polierwatte von Nevr-dull gute Erfahrungen gemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
BEAD-Armband: Welches Armband? Qualität? Zaponlack von Silber entfernen Wenn die Katze krank wird... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Neues Polohemd mit Kleberesten an Knopfleiste: Beseitigung von Kleberückständen Salzstein von Zimmerbrunnen: weisse Kruste / grüne Flecken Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls" Dunkle Flecken von Eichetisch entfernen