oxidation v.gummiring auf silber entfernen


hallo allerseits, leider hat ein alter gummiring monatelang auf einem silbertablett "gearbeitet": der schwarze abdruck lässt sich nicht mehr wegputzen. scheint so als sei die dunkle stelle tief ins silber eingezogen.....habt ihr ne idee?

Bearbeitet von eljonore am 31.05.2015 15:10:09


Hallo,eljonore,herzlich willkommen bei FM! :blumen:

Versuch es doch mal mit Zahnpasta und der rauen Seite vom Schwamm- ist so eine Idee von mir. :trösten:


Zitat (Pompe @ 31.05.2015 15:42:30)
..........

Versuch es doch mal mit Zahnpasta und der rauen Seite vom Schwamm- ist so eine Idee von mir. :trösten:

Gaaaanz toll...

gibt eine schöne matte Oberfläche. Man könnte auch gleich mit Schmirgelpapier rangehen.... :rolleyes:



Ich habe mit Polierwatte von Nevr-dull gute Erfahrungen gemacht.


Kostenloser Newsletter