Dunkle Flecken von Eichetisch entfernen

Neues Thema Umfrage

Hallo Ihr Lieben, ich habe durch das Aufstellen von Windlichtern aus Metall mehrere fast schwarze Flecken auf meinem

Bearbeitet von goldhafer am 02.01.2018 11:20:34

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo!
Wenn das oxidiert ist, müsste das unten an den Lichtern zu sehen sein.
Ich fürchte aber, das könnten eingebrannte Stellen sein, denn wenn du die Metalllichter nicht auf was Isolierendes gestellt hast, haben die bestimmt die Hitze ungebremst weitergegeben.

In beiden Fällen: Kommt darauf an, wie dick das Furnier ist, ob du mit vorsichtigem Abschleifen das beseitigen kannst - und es werden leichte Dellen übrig bleiben. :(

Aber wer weiß, vielleicht kommt noch jemand hier vorbei, der es besser weiß. :unsure:

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage