'Verfärbung der Tischglasplatte

Hilfe, ich habe eine plastik eiscremeverpackung frisch aus der kühltruhe auf meine tischglasplatte gestellt, nun ist diese an der Stelle leicht milchig verfärbt.
essigwasser, glasreiniger funktioniert nicht. der tisch ist anitk und ich dreh am rad....
Wie lange ist es her, dass die Eispackung auf der Platte stand? Kann es einfach Kondenswasser unter der Platte sein? Ansonsten verfärbt sich Glas nicht milchig von einer kurzfristig drauf abgestellten Eispackung...

Bearbeitet von Binefant am 31.05.2015 21:10:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuche mal Nagellack-Entferner.
Auf Glas kann das nicht schaden!

Viel Erfolg! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
teure Synthetik Jacke verfärbt Beschädigte Stelle in einer Tapete reparieren: Farbe deckt nicht und bildet Risse Verfärbungen auf Lack: Fleckenentfernung auf Lack Rotbraune Verfärbung der Silikonfuge - wie lösen? Verfärbung der Fensterbank: Wer kann mir helfen ? Abfärbende Stuhlkissen: Abfärbende Stuhlkissen - Holzbank Rauchflecken Waschmaschine verfärbt Kleidung - HILFE!