Couch Strukturstoff reinigen

Ich bin auf der Suche nach einem Reiniger, mit dem ich mein hell beiges Sofa aus Strukturstoff sauber bekommen kann. Es hat keine speziellen Flecken, sondern ist einfach nur ein wenig vergraut und benötigt eine Auffrischung. Hat jemand von euch Erfahrung?
Leihe dir doch einen Kärcher aus, ich glaube im Baumarkt gibt es so was ....

P. S. damit kannst du auch gleich deinen Teppich säubern.

Bearbeitet von GEMINI-22 am 04.06.2015 18:59:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 04.06.2015)
Leihe dir doch einen Kärcher aus, ich glaube im Baumarkt gibt es so was ....

P. S. damit kannst du auch gleich deinen Teppich säubern.

Beim Obii habe ich mir auch schon vor vielen Jahren so ein Teil ausgeliehen und an einem !! Tag alle Polstermöbel plus Teppiche gereinigt. War nicht teuer. Hatte noch ein zusätzliches Reinigungsmittel dazu. Wenn du keine Flecken zu entfernen hast, sollte ein wenig Essigreiniger als ZUsatz reichen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Apfelsaftfleck aus Sofabezug (100% Polyester) Melone auf Couch verfault Hallo, ich möchte von Ihnen wie bekomme flecken ra Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Flecken v. Erbrochenem usw. auf dem Sofa Sofa grober Stoff Natron Hilfe die schöne couch völlig mistig! und dann kommen die schwiegereltern... Pflege farbiger Ledercouch: Wie behält meine Ledercouch die Farbe?