MASSAGEÖL AUSGELAUFEN AUF DIE SOMMERHOSE


WER KANN MIR HELFEN,und einen Tipp geben? MIR IST EINE FLASCHE MASAGEÖL AUF MEINE SOMMERHOSE GELAUFEN: ES SIND ZWEI GROSSE FLECKEN BEIM WASCHEN leider NICHT RAUSGEGANGEN: was kann ich da noch machen?


Öl = Fett = Spüli kann helfen

nimm einfach normales Spülmittel, reib den Fleck großzügig damit ein, wasch es bei Handwäsche mit möglichst heißem Wasser raus und ab in die Wäsche (möglicherweise dann nochmal mit Gallseife am Stück behandenl), dann sollte der Fleck Geschichte sein.

Und einen Gratistipp gibt es von mir gleich dazu: schreiben ausschließlich in Großbuchstaben wird im Internet als anschreien gedeutet, ich vermute mal, das wolltest Du nicht, oder? Denn das wäre ja unhöflich ;-)


Kernseife geht auch gut. Also einreiben und mit der Hand ein bisschen vorwaschen. Dann nochmal tüchtig mit Kernseife einreiben und dann ganz normal mit Waschmittel und Weichspüler waschen. das sollte funktionieren.


Zitat
...und Weichspüler


Den würd' ich weglassen. ;)


Kostenloser Newsletter