MASSAGEÖL AUSGELAUFEN AUF DIE SOMMERHOSE

WER KANN MIR HELFEN,und einen Tipp geben? MIR IST EINE FLASCHE MASAGEÖL AUF MEINE SOMMERHOSE GELAUFEN: ES SIND ZWEI GROSSE FLECKEN BEIM WASCHEN leider NICHT RAUSGEGANGEN: was kann ich da noch machen?
Öl = Fett = Spüli kann helfen

nimm einfach normales Spülmittel, reib den Fleck großzügig damit ein, wasch es bei Handwäsche mit möglichst heißem Wasser raus und ab in die Wäsche (möglicherweise dann nochmal mit Gallseife am Stück behandenl), dann sollte der Fleck Geschichte sein.

Und einen Gratistipp gibt es von mir gleich dazu: schreiben ausschließlich in Großbuchstaben wird im Internet als anschreien gedeutet, ich vermute mal, das wolltest Du nicht, oder? Denn das wäre ja unhöflich ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kernseife geht auch gut. Also einreiben und mit der Hand ein bisschen vorwaschen. Dann nochmal tüchtig mit Kernseife einreiben und dann ganz normal mit Waschmittel und Weichspüler waschen. das sollte funktionieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
...und Weichspüler


Den würd' ich weglassen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dampfbügeleisen Wenn die Katze krank wird... Muss ich noch einen Bericht schreiben? Faule Paprika ausgelaufen auf Spanplatte Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. neu wellensittich fütterer: grade gekauft und schon krank? Massageöl auf weisser Schürze
Passende Tipps
Sommerhose - kaputte Hose abschneiden
Sommerhose - kaputte Hose abschneiden
7 1
Massageöl selber machen
Massageöl selber machen
19 5
Echtes ätherisches Öl ist besser als Duftöl
8 1