Wie gießt man am besten hochhängende Pflanzen,die

Habe viele Pflanzen die hoch hängen oder auf dem Schrank stehen. Leider muß ich dann immer irgendwo "draufklettern", um sie zu gießen. Gibt es da eine andere Hilfe? Hatte mal was gesehen, mit einer Flasche, wo ein Schlauch raushängt und die man drückt und damit dann gießt....
Warum nimmst Du keine Leiter?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf was sie draufkraxeln muss, ob Leiter, oder hmmmm man könnte jetzt natürlich eingies aufzählen worauf man sich noch stellen kann.... Wird schon Gründe haben warum sie die Frage so gestellt hat, und nicht wie komm ich am besten hoch.... Vielleicht geht es aus bestimmten Gründen nicht so einfach für sie.

Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen, aber hier im Forum sind ja genügend Bastel-Heimwerk-Gartenprofis usw.... Bin mal auf die Antworten gespannt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Solche Flaschen gibt es im Baumarkt zu kaufen. In der Apotheke gibt es auch so genannte Nasenduschen zu kaufen. Je nach Machart könntest Du vielleicht auch so eine verwenden.

Übrigens lass das herumgeturne auf Stühlen oder Möbelstücken. Gerade bei Stürzen aus diesen vergleichsweise geringen Höhen, entstehen sehr oft schwere Verletzungen. Kauf Dir für ein paar Euro eine kleine Aluleiter von 1,50 Höhe. Die hält Dein Leben lang und stehst vernünftig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Versumpftes Grünlilien-Kindel: ... wie gießt man richtig? Altdeutscher Sauerbraten vom Pferd für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Wie und mit was putzen? Küche, Boden, Bad etc. Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers.... Pflanzen für Studenten Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht
Passende Tipps
Knollensellerie-Sahne-Creme als Beilage zu gebratenem Fischfilet
2 1
Schokotrüffel herstellen- Schoko-Weihnachtsmann-Resteverwertung
10 17