Blumenbrett auf Schneenasen befestigen

Hallo Zusammen,

Ich habe eine (Dach-) Wohnung ohne Balkon und eine sehr schmale und spezielle Fensterbank außen.
Das Wohnzimmerfenster ist ein ganz normales, kein Dachfenster.
Darunter befindet sich allerdings ein schräger Dachteil, auf dem sogenannte Schneenasen angebracht sind.
Ich hatte mir überlegt, ob es möglich wäre, einen großes Holzbrett mit hohem Rand, ähnlich einem Blumenkasten, auf diesen Schneenasen anzubringen.
Als Konstruktion hatte ich an Holzwinkel gedacht, aber noch keine sinnvolle Lösung gefunden.
Hat jemand einen Rat?

Schneenasen: shop.leichtstahl.de/product_info.php?info=p29_schneestopper-aus-verzinkten-stahl--in-dachpfannenfarbe-beschichtet.html

ich wäre sehr dankbar

Grüße

Bearbeitet von Britney83 am 08.06.2015 22:12:00
Zitat
Hat jemand einen Rat?


Ja. Sprich vorher mit Deinem Vermieter oder dem Hausbesitzer darüber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Do it Yourself - Abwurfssystem für Bühnenvorhänge Suche Halterung für engmaschigen Fahrradkorb! Er soll hinten befestigt werden! Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren? Kärcher Dampfreiniger: Problem mit dem Aufsatz Trennwand: Trennwand /wohnzimmer Baumhaus bauen Himmelbett: Kann ich Vorhänge an dem Bett befestigen Garderobe an der Wand befestigen: Dübeln oder Nageln?