Blumenbrett auf Schneenasen befestigen


Hallo Zusammen,

Ich habe eine (Dach-) Wohnung ohne Balkon und eine sehr schmale und spezielle Fensterbank außen.
Das Wohnzimmerfenster ist ein ganz normales, kein Dachfenster.
Darunter befindet sich allerdings ein schräger Dachteil, auf dem sogenannte Schneenasen angebracht sind.
Ich hatte mir überlegt, ob es möglich wäre, einen großes Holzbrett mit hohem Rand, ähnlich einem Blumenkasten, auf diesen Schneenasen anzubringen.
Als Konstruktion hatte ich an Holzwinkel gedacht, aber noch keine sinnvolle Lösung gefunden.
Hat jemand einen Rat?

Schneenasen: shop.leichtstahl.de/product_info.php?info=p29_schneestopper-aus-verzinkten-stahl--in-dachpfannenfarbe-beschichtet.html

ich wäre sehr dankbar

Grüße

Bearbeitet von Britney83 am 08.06.2015 22:12:00


Zitat
Hat jemand einen Rat?


Ja. Sprich vorher mit Deinem Vermieter oder dem Hausbesitzer darüber.


Kostenloser Newsletter