Wie bekämpfe ich Feldmäuse im garten am besten?


Hallo, habe ein akutes Feldmäuseproblem im Garten. vor allem im Gewächshaus werden sämtliche Pflanzen- hauptsächlich Salat - vernichtet. Wer hat eine schnelle Lösung ? Die Vermehrung geschieht nun explosionsartig. Die Fallen im gewächshaus (mit Lockstoff) sind jeden tag zu. (mit Inhalt)- Trotzdem werden die Nager nicht weniger. Danke für eure Vorschläge im voraus.


schau mal hier:

https://www.frag-mutti.de/nager-vertreiben-s283/

Ich hoffe, du findest das Passende.
Viel Glück!

Bearbeitet von Jule-Mia am 10.06.2015 09:12:32


Danke, hab schon ein paar Sachen gesehen, die ich ausprobieren will. Eukalyptus und Holunder hört sich gut an.



:D Wenn es möglich ist, schaff dir ein paar Katzen an, die lösen das Problem auf natürliche Art und Weise.


Zitat (VIVAESPAÑA @ 10.06.2015 12:07:42)
:D Wenn es möglich ist, schaff dir ein paar Katzen an, die lösen das Problem auf natürliche Art und Weise.

Hahaha ja genau, die räumen richtig auf! Ich hoffe nur sie schleppen dann nicht voller Stolz ihre Beute ins Haus, wie unser Katerle das immer mal gerne gemacht hat :ph34r:

Bearbeitet von Pink_lady am 10.06.2015 12:59:38


Kostenloser Newsletter