Wie bekämpfe ich Feldmäuse im garten am besten?

Hallo, habe ein akutes Feldmäuseproblem im Garten. vor allem im Gewächshaus werden sämtliche Pflanzen- hauptsächlich Salat - vernichtet. Wer hat eine schnelle Lösung ? Die Vermehrung geschieht nun explosionsartig. Die Fallen im gewächshaus (mit Lockstoff) sind jeden tag zu. (mit Inhalt)- Trotzdem werden die Nager nicht weniger. Danke für eure Vorschläge im voraus.
schau mal hier:

https://www.frag-mutti.de/nager-vertreiben-s283/

Ich hoffe, du findest das Passende.
Viel Glück!

Bearbeitet von Jule-Mia am 10.06.2015 09:12:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, hab schon ein paar Sachen gesehen, die ich ausprobieren will. Eukalyptus und Holunder hört sich gut an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Wenn es möglich ist, schaff dir ein paar Katzen an, die lösen das Problem auf natürliche Art und Weise.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 10.06.2015)
biggrin.gif Wenn es möglich ist, schaff dir ein paar Katzen an, die lösen das Problem auf natürliche Art und Weise.

Hahaha ja genau, die räumen richtig auf! Ich hoffe nur sie schleppen dann nicht voller Stolz ihre Beute ins Haus, wie unser Katerle das immer mal gerne gemacht hat ph34r.gif

Bearbeitet von Pink_lady am 10.06.2015 12:59:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gartenmöbel im Winter schützen: Ratgeber zum Überwintern Vermieter will Gartenbewässerung: mit Trinkwasser untersagen Lärm: Lärm in Haus und Garten Hole dir jetzt die besten Tipps als E-Book! Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Wann Garten sanieren? also... so jahreszeitmäßig Ameisen im ganzen Garten Was sind das für Tierchen?