Petersilienbläter rollen sich ein

Glattpetersilie wurde zusammen mit Liebstöckel in einem Großen Kübel eingepflanzt. Anfangs sehr guter Wuchs, dann kamen leider Blattläuse!
Habe diese mit Spülmittel gegossen, nun sind sie verschwunden, Aber nun rollen sich die Blätter der Petersilie ein. Gibt es da einen Zusammenhang? Was hat das überhaupt zu bedeuten?
Für eine Antwort bedanke ich mich.
mfG
Hans Schwalbach
Zitat
Was hat das überhaupt zu bedeuten?


Entweder ist der Petersilie die Behandlung nicht bekommen oder es sind neue Tiere dran.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 11.06.2015 17:02:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Spülmittel...? Rly?
Trink mal einen Schluck davon, dann rollst Du Dich genau wie Dein Petersilie. blink.gif

Du kannst jetzt nur abwarten ob die Pflanze sich nochmal erholt. Wenn nicht musst Du neu säen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin mal gespannt ob es sich wieder um eine Eintagsfliege handelt ? ? ? icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist Quatsch!!!
habe den Ratschlag aus dem Netz!
Gieswasser und einen Spritzer Spüli! Läuse sind weg icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
was meinst du mit Eintagsfliege???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen, habe bisher nur dumme Sprüche bekommen!!!
Eine vernünftige Antwort auf meine Frage war nicht dabei !!
Klasse
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ehrlich gesagt würde ich die Petersilie zu entsorgen,
bevor Du dir was wegholst mit den Sachen mit denen
Du versuchst die Blattläuse zu bekämpfen. angst.gif kotz.gif komm_her_mein_freundchen.gif
LG Gabriele von der Nordsee
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (11hans11, 13.06.2015)
Eine vernünftige Antwort auf meine Frage war nicht dabei !!

Ich habe Dir ernsthaft geantwortet, aber das nächste Mal werde ich es einfach lassen mich mit Deinen Problemen zu beschäftigen. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Plastikrollen rollen fast nicht mehr Mikrofaser-Couch - Wie wird sie fusselfrei? Rolle am Reisekoffer reparieren Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Schlaufenschals auf Schiene ? Hat jemand Ahnung von ebay Kleinanzeigen? Löschung meiner Anzeige Familienfeier - Spiel: Familienduell