Petersilienbläter rollen sich ein


Glattpetersilie wurde zusammen mit Liebstöckel in einem Großen Kübel eingepflanzt. Anfangs sehr guter Wuchs, dann kamen leider Blattläuse!
Habe diese mit Spülmittel gegossen, nun sind sie verschwunden, Aber nun rollen sich die Blätter der Petersilie ein. Gibt es da einen Zusammenhang? Was hat das überhaupt zu bedeuten?
Für eine Antwort bedanke ich mich.
mfG
Hans Schwalbach


Zitat
Was hat das überhaupt zu bedeuten?


Entweder ist der Petersilie die Behandlung nicht bekommen oder es sind neue Tiere dran.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 11.06.2015 17:02:39

Mit Spülmittel...? Rly?
Trink mal einen Schluck davon, dann rollst Du Dich genau wie Dein Petersilie. :blink:

Du kannst jetzt nur abwarten ob die Pflanze sich nochmal erholt. Wenn nicht musst Du neu säen.


Bin mal gespannt ob es sich wieder um eine Eintagsfliege handelt ? ? ? :wallbash:


das ist Quatsch!!!
habe den Ratschlag aus dem Netz!
Gieswasser und einen Spritzer Spüli! Läuse sind weg :wallbash:


was meinst du mit Eintagsfliege???


Guten Morgen, habe bisher nur dumme Sprüche bekommen!!!
Eine vernünftige Antwort auf meine Frage war nicht dabei !!
Klasse


Ehrlich gesagt würde ich die Petersilie zu entsorgen,
bevor Du dir was wegholst mit den Sachen mit denen
Du versuchst die Blattläuse zu bekämpfen. :aengstlich: :kotz: :kommhermeinfreundchen:
LG Gabriele von der Nordsee


Zitat (11hans11 @ 13.06.2015 06:41:31)
Eine vernünftige Antwort auf meine Frage war nicht dabei !!

Ich habe Dir ernsthaft geantwortet, aber das nächste Mal werde ich es einfach lassen mich mit Deinen Problemen zu beschäftigen. :angry:


Kostenloser Newsletter