wasser auf Holztisch


Mir ist Wasser auf unseren Holztisch gelaufen, hab das zu spät bemerkt, nun habe ich getrocknete Wasserblasen auf dem Tisch! was kann ich da tuen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Vielen Dank schonmal und macht weiter so... bin oft mal auf eurer Seite und hole mir Hilfe!!!!

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hatte auch mal Wasserflecken auf meinem Tisch. Habe es mit Zweihorn "Spezial Grauweg" wegbekommen.

War diese Antwort hilfreich?

Hallo Frechdachsmausi :blumen:

Willkommen bei FM.

Das habe ich gefunden.

HIER

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (weser_stern @ 15.06.2015 13:04:31)
Das habe ich gefunden.

HIER

Coole Idee! Hätte nicht gedacht, dass es mit Öl funktionieren würde. Mein erster Gedanke war, man würde das Problem eher noch verschlimmern.
War diese Antwort hilfreich?

öl funktioniert ganz gut, beim baumarkt gibt's auch spezielle tinkturen mit denen man das holz verbessern kann (kommt dann mit schmiergelpapier, tücher etc)

War diese Antwort hilfreich?

Ist der Tisch denn lackiert oder zumindest eingelassen, oder ist es wirklich das reine Holz?

War diese Antwort hilfreich?

nach fast 24 Monaten ist der Fleck bestimmt schon längst verdunstet :pfeifen:

War diese Antwort hilfreich?