wasser auf Holztisch

Mir ist Wasser auf unseren Holztisch gelaufen, hab das zu spät bemerkt, nun habe ich getrocknete Wasserblasen auf dem Tisch! was kann ich da tuen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Vielen Dank schonmal und macht weiter so... bin oft mal auf eurer Seite und hole mir Hilfe!!!!
Hatte auch mal Wasserflecken auf meinem Tisch. Habe es mit Zweihorn "Spezial Grauweg" wegbekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Frechdachsmausi flowers_2.gif

Willkommen bei FM.

Das habe ich gefunden.

HIER
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (weser_stern, 15.06.2015)
Das habe ich gefunden.

HIER

Coole Idee! Hätte nicht gedacht, dass es mit Öl funktionieren würde. Mein erster Gedanke war, man würde das Problem eher noch verschlimmern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
öl funktioniert ganz gut, beim baumarkt gibt's auch spezielle tinkturen mit denen man das holz verbessern kann (kommt dann mit schmiergelpapier, tücher etc)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist der Tisch denn lackiert oder zumindest eingelassen, oder ist es wirklich das reine Holz?
Gefällt dir dieser Beitrag?
nach fast 24 Monaten ist der Fleck bestimmt schon längst verdunstet whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wasserfarbe auf Plastiktischen Untertischgerät: Nach dem Zudrehen läuft Wasser nach... Niederdruckwasserhahn f. waschtisch ausz. Handbr. spez.Niederdruckwasserhahn f. waschtisch weisse Wasserflecken auf Buntschiefertisch: hartnäckig und hässlich tiefe Wasserflecken auf Holztisch: Holztisch draußen vergessen Wasserrand auf der grünen Schreibtischeinlage Wasserflecken in Tischläufer aus Leinen Wasserfleck auf Marmortischplatte