Sekundenkleber: Sekundenkleber auf Jeans

Hallo,
ich habe einige Spritzer Sekundenkleber auf meine Lieblings-Jeans gezaubert, leider fehlt mir der Zauberspruch, um sie wieder zu entfernen...
Grüße
Ulla
hatte ich auch mal auf einer hose... bei mir half nur wegwerfen und neu kaufen :heul:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibts nciht von Dr. Beckmann Fleckenteufel auch was gegen Sekundenkleber?

Ich meine diese kleinen Fläschen für die verschiedensten Flecke...

Ansonsten ist doch ne Jeans ziemlich robust, einfach mal verschiedene Sachen ausprobieren....Vielleicht erwischst du ja die richtige Kombination von verschiedenen Mittelchen... :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
sei bloß vorsichtig mit reinigungsbenzin... der fleck beibt, aber die farbe geht B)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Straffspannen und das Gröbste VORSICHTIG mit nem Messer runterschaben
Vanish oxi rauf und nach ner halben Stunde Einwirkzeit in die WaMa.
Gutes Gelingen ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich fürchte aus eigener erfahrung, dass da nichts hilft, es bleibt ein harter fleck in der jeans...tut mir leid.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie reduziert man den Stretchanteil ? Wie kriege ich Sekundenkleber von mein Tagesdecke Loch im Waschmaschinengummi: Sekundenkleber hat geholfen... Jeanshose mit Leder-Metallemblem am Bund waschen ? Besser immer mit Hand waschen ? Gewebebruch(?) beim Waschen? Weiße Ränder in schwarzen Jeans Stoff an Stoff Reibung Jeans-Innentaschen flusen Hellblaue Jeans nach Waschen braun verfärbt