ausgefärbte Hose aus hellen Sachen bekommen

Ich habe heute die Krabbeldecke meines Sohnes mit einer dunkel blauen Jeans gewaschen nun ist der helle Bär auf der dunklen Decke fleckig. Hat jemand einen guten tipp für mich wie ich den Bär wieder hell und in original Zustand bekomme? Die Hose wurde vorher schon ein paar mal von mir gewaschen.

Vielen Dank schonmal
Leg' das Teil mal in Entfärber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn meine Jeans immer noch nach vielen wäschen ziemlich dunkel sind wasche
ich sie immer nur mit Jeans zusammen.Manche Jeans färben immer noch nach
trotz vieler Waschgänge.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber nimm bitte den Entfärber für Buntes, sonst könnte der Rest der Babydecke nämlich auch entfärbt werden!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hose schnell weiss bleichen Hose zu groß? Wie bekomme ich den übrigen Wachsfleck raus? Hose zu eng, zu lang oder falscher Schnitt? Schimmelflecken auf Hose Ist da überhaupt noch was zu retten? Hose ungleich gekürzt Straßenspritzer auf der Hose Jeans abgefärbt