Adobe flash-player für Android 4.4.4: Installation


Hallo,
seit Weihnachten habe ich ein Tablet von Feinkost Albrecht. So weit so gut. Leider kann ich den Adobe flash-player nicht laden, trotz einiger Versuche und auch per Mail als Anhang schicken :(

Habt ihr mir eine Lösung oder eine gleichwertige Alternative???

Vielen Dank

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Das liegt einfach daran das Flash von Android seit 4.x nicht mehr unterstützt wird. Wenn du eine Seite mit Flash Inhalten besuchen willst musst du einen Browser wie zum Beispiel den Dolphin Browser nutzen der Flash ermöglicht. Du bräuchtest bei dem als Beispiel genannten Browser einmal zB den Dolphin Browser und das Dolphin Jetpack https://play.google.com/store/apps/develope...Dolphin+Browser

eine weiterer Alternativbrowser ist der Next Browser(den nutze ich) der kann auch Flash darstellen. https://play.google.com/store/apps/details?...jiubang.browser

War diese Antwort hilfreich?

Danke Nachi :blumenstrauss:
Hab' ihn installiert und es funktioniert :)
Allerdings ist der Delfin für mich noch sehr gewöhnungsbedürftig, das wird sich hoffentlich bald geben

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen