Adobe flash-player für Android 4.4.4: Installation

Hallo,
seit Weihnachten habe ich ein Tablet von Feinkost Albrecht. So weit so gut. Leider kann ich den Adobe flash-player nicht laden, trotz einiger Versuche und auch per Mail als Anhang schicken sad.gif

Habt ihr mir eine Lösung oder eine gleichwertige Alternative???

Vielen Dank
Das liegt einfach daran das Flash von Android seit 4.x nicht mehr unterstützt wird. Wenn du eine Seite mit Flash Inhalten besuchen willst musst du einen Browser wie zum Beispiel den Dolphin Browser nutzen der Flash ermöglicht. Du bräuchtest bei dem als Beispiel genannten Browser einmal zB den Dolphin Browser und das Dolphin Jetpack https://play.google.com/store/apps/develope...Dolphin+Browser

eine weiterer Alternativbrowser ist der Next Browser(den nutze ich) der kann auch Flash darstellen. https://play.google.com/store/apps/details?...jiubang.browser
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Nachi blumen.gif
Hab' ihn installiert und es funktioniert smile.gif
Allerdings ist der Delfin für mich noch sehr gewöhnungsbedürftig, das wird sich hoffentlich bald geben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flash-Player und Cookies: nicht zu löschen, aber ... Download von Adobe Flash Player klappt nicht! Kann dadurch meine E-mails nicht lesen ! ! Android und WIN10 haben Probleme! Fotos verschwinden endgültig! Alternative zu Adobe Flash Player Wofür braucht man den Adobe Flash Player ? PC spinnt Flash Player: was weiß er über dich? Hörbuch auf MP3-Player speichern: MP3-Player macht nicht was ich will youtube geht nicht: youtube
Passende Tipps
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
6 0
MP3-Player - Hörbücher funktionieren nicht
13 9
Frag Mutti jetzt für dein Android Smartphone
Frag Mutti jetzt für dein Android Smartphone
7 13
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
9 5