schnell abnehmen?

In: Sport
Hi Leute,

Ich versuche grad ein paar Kilos r loszuwerden und suche eine Methode wie ich schnell und vor allem gesund abnehmen kann.

Habt ihr Erfahrung mit "Size Zero"?
Es ist im Moment ja voll im Trend aber hilft es wirklich?
Wie lange müsste ich üben um 6-7 Kilos abzunehmen?

Wenn Ihr Erfolge bei euch seht, würde ich es gerne mal ausprobieren...


Gruß,
Stefanie
10 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo Stefanie,

schnell und gesund paßt schon mal nicht zusammen. Wenn Du erfolgreich gesund abnehmen willst, achte auf das was Du zu Dir nimmst. Ermittel Deinen Kalorienverbrauch (Grundumsatz + Tätigkeit) und lebe danach. Etwas Bewegung schadet natürlich auch nicht. wink.gif

Das von Dir genannte "Size Zero" kenne ich nicht.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 18.06.2015 22:10:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe jetzt mal gegoogelt und ich würde dafür keine 299 Euro Anmeldegebühr ausgeben.

Angebote, die dem in etwa entsprechen, bieten auch Sportstudios hier sehr viel billiger an. Da wird Ernährungsumstellung und entsprechende Übungen angeboten und es liegt dann an einem selber, das über den Kurs hinaus dann alleine weiter zu machen.

Auf die "unverzichtbaren" Nahrungsergänzungsmittel würde ich auf jeden Fall verzichten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich stimme viertelvorsieben zu! Schnell und gesund passt nicht zusammen. Außerdem fühlen sich viele bei so einer Mangeldiät überhaupt nicht wohl. Wenn es etwas länger dauert, ist die Gefahr des Jojo-Effekts außerdem geringer.

Am besten du denkst insgesamt darüber nach, wie du deine Ernährung dauerhaft umstellen kannst, damit du bei deinem Wunschgewicht dann auch bleiben kannst. Verbunden mit Sport (etwas, was dir auch ein bisschen Spaß macht) wird das sicher Erfolg haben!

Viel Erfolg smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lass dir ruhig etwas mehr Zeit beim abnehmen.Viel wichtiger ist das du konstat nach un nach abnimmst und nicht schnell sehr viel. Also ich bin kein Fan von Online-Anbieter die einen Übungen vorschlagen und nen Ernährungsplan vorschreiben. Ich habe damals auch einige Kilos abgenommen. Zwar hatte ich so meine Probleme während der Arbeit beim *** Link wurde entfernt *** mich an eine gesunde Ernährung zu achten aber nach ner Zeit hat sich das gelegt. Also ich schlage dir vor viel Sport zu machen. Also Joggen, Fahrrad fahren oder Inlineskaten je nachdem was dir Spaß macht. und was die Ernährung angeht beachte die Regel morgens wie ein König, Mittags wie ein Bauer und Abends wie ein Hofnarr essen. Morgens rein hauen, Mittags ne mittlere Menge essen und Abends nur sehr wenig und auch nicht zu spät abends. Achte darauf das du nicht zu viele Kohlenhydrate nimmst und dann wird es schon klappen.
Ich drück dir die Daumen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wird das Werbung?


Kaum etwas, was "Trend" ist, taugt etwas.
Es taugt in der Regel nur für einen guten Einstieg in den JoJo-Effekt.

Wozu braucht Mensch überhaupt "eine Diät" um schnell mal 6 Kilo abzunehmen?
Da isst man weniger, bewegt sich ordentlich, lässt Zucker, Alkohol und tierische Fette weg, und gut isses.
Mehr passiert bei einer Diät auch nicht.
Egal, welche.

Will man das Gewicht halten, dann kann man das ohne Zählen mit der Waage tun.
Zwei Kilo mehr = ein paar Tage kurz treten.

Bleibt zunehmen ein Dauerproblem:
dauerhaft Low Carb
oder besser, wie schon erwähnt, Grundumsatz errechnen und danach leben,
eventuell Brigitte Diät - das sind 1000 bis 1200 Kcal (kann man nach Grundumsatz auch verändern) - aber ausgewogen.

Bearbeitet von afina am 25.08.2015 12:37:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MelisaB, 25.08.2015)
Abends wie ein Hofnarr essen.

Bettelmann heißt das. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Überholspur funktioniert nie!
Wichtig ist vernünftig zu essen und regelmäßig Sport zu treiben. Wenn Du dies so machst kannst Du im Monat zwischen 1 und 1,5 Kilo abnehmen. Die sind dann aber wirklich weg. Ohne Jojo-Effekt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schnell abnehmen ist nie gut denn das heißt auch meist schnell wieder zunehmen.
Wer abnehmen will muss sich auch bewegen, neben der Ernährung ist Sport das Wichtigste.
Abnehmen sollte immer auf lange Sicht passieren, kurzfristig geht da nicht viel, man verliert nur Wasser und das Fett bleibt. Wenn man dann eine Woche aufhört zu trainieren kommt das Wasser zurück und man ist am Ausgangsgewicht wieder angelangt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch gerade dabei, mich für Weihnachten futtertechnisch vorzubereiten das heißt, so zwei Kilo mind müssen weg, damit ich ohne schlechtes Gewissen kräftig in die Weihnachtsgans beißen kann und auch ein lecker Eis danach mit Freude gefuttert wird. Ich mach das lieber vorher, sonst zähle ich zu den Feiertagen Kalorien und das will ich nicht.
Mein Rezept für mich ganz individuell, nach 16 Uhr esse ich nichts mehr nur Wasser trinken und zum Abendessen gibt es einen Eiweißtrunk. Natürlich lasse ich auch tagsüber die süßen Verlockungen links liegen. Sport geht nicht bei mir, aber während der Hausarbeit geht vieles, was den Verbrennungsmotor antreibt. Ich mache sogar Gymnastik beim Kartoffel schälen und putzen. Sieht blöd aus, aber es schaut ja niemand zu. Klappts bis Weihnachten ist es okay, klappta nicht, isses auch wurscht, dann wechsele ich eben die Hosengröße. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mache jeden Morgen 50 Liegestütze und Situps. Was tust du für deine Figur?

Ich trage weite Klamotten und ziehe den Bauch ein whistling.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann meinen Vorgängern nur recht geben: Stelle deine Ernährung lieber langfristig um. Dann dauert es zwar auch etwas länger mit dem Abnehmen, dafür nimmst du aber auch nicht so schnell wieder zu und vermeidest den Jojo-Effekt. Das genannte Programm kenne ich auch nicht, aber wenn es vermittelt, dass wir alle nur gesund leben, wenn wir uns auf Size zero schrumpfen, dann würde ich auch dringend abraten. Das halte ich weder für erstrebenswert noch für gesund.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schnell und gesund wird schwierig, was man evtl empfehlen kann ist eine 1 wöchige entgiftungskur in der du nur gemüsesmoothies als nahrung zu dir nimmst.

danach ernährst du dich so, das du ca. 300kcal unter deinem täglichen verbauch liegst.

zu der kur kannst du ja einfach mal was googlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin zwar noch jung, aber ich habe gelernt, dass es im Leben keine Abkürzungen gibt!

Also 500g pro Woche sind i.O. Wenn vorher kein Sport gemacht worden ist, sollte erst einmal langsam begonnen werden. D.h. wir gehen mal von 500g / Woche aus.

Rechnung:
7000 / 500 = 14 Wochen (also 3,5 Monat)

Dazu muss man sagen, dass du natürlich auch Muskelmasse aufbauen wirst d.h. du wirst nicht so schnell abnehmen bzw. iwann evtl. sogar ein Plus spüren. Daher mein TIPP. Den Umfang der Problemzonen wöchentlich messen (am besten Freitag morgen (am WE ist es schwerer mit der Disziplin wink.gif ). Und wichtig nicht schummeln!!! immer versuchen im selben Zustand zu messen. Also nicht Bauch einziehen etc.

So viel dazu.

Essen:
Natürlich neigt man dazu wenig zu essen. Ich rate dazu gut zu Frühstücken, gut Mittag zu essen und Abends etwas mageres zu essen. Uhrzeit ist dabei egal. Wichtig ist sehr viel Gemüse und Obst. Durch die gute Ernährung und die regelmäßige Bewegung (3-4 die Woche) spürst du schnell (nach 2-3 Wochen) das du fitter bist und du wirst dich auch steigern!

Falls du Fragen hast, frag smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würde auch nie empfehlen, schnell und auf Krampf abzunehmen. Das geht in den seltensten Fällen gut, da der Jojo-Effekt schnell wieder einsetzt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Size Zero ist doch auch nur eine Verarsche... Entschuldigt, aber einfach ein bisschen sporteln und eine gute Ernährung einhalten und gut ist. Das Verhältnis von Sport und Ernährung ist 20 zu 80%.
Kleine Tipps: Viel grünes Gemüse essen oder grüne Shakes mit z.B. Gurken oder auch Spinat, das sind super Fett burner smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum es immer schnell sein muss verstehe ich auch nie bei solchen Fragen. Was spricht dagegen es auf lange Sicht mit dem Abnehmen zu probieren? Man hat ja auch nicht in einem Monat x Kilo zugenommen, wieso also dann alles wieder in einem Monat verlieren?
Es weiß doch jeder wie es geht, zumindest theoretisch, man will aber dennoch von irgendwoher einen Ausweg für etwas Verzicht und Anstrengung. Es tut mir leid, den gibt es aber nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi!
Ich kann dir "intermittent fasting" nur empfehlen! Habe damit selber gute Erfolge erzielt. Das Internet ist voll mit Informationen dazu. Alternativ kannst du mir gerne mal schreiben happy.gif
LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drigat83, 14.02.2018)
"intermittent fasting"

"Bei der gängigsten Methodik verzichtest du auf das Frühstück..."

Gaanz schlecht... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 15.02.2018)
"Bei der gängigsten Methodik verzichtest du auf das Frühstück..."

Gaanz schlecht... rolleyes.gif

Das käme für mich auch nicht in Frage?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf Kohlenhydrate (Nudeln, Brot, Kekse) verzichten, viel Eiweiß, Gemüse und Obst essen und 2x die Woche Ausdauersport betreiben (also Joggen, Fahrrad oder walken). Das mache ich seit Jahren so und bin sehr zufrieden mit mir selbst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibt es noch irgendwelche Tipps...ich konnte sie gebrauchen.. :/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 30.11.2015)
Ich mache jeden Morgen 50 Liegestütze und Situps. Was tust du für deine Figur?

Ich trage weite Klamotten und ziehe den Bauch ein whistling.gif ca.gif

Kampfente, ist ein Witz oder??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MonikaK234, 30.03.2018)
Kampfente, ist ein Witz oder??

...klebt bei mir am whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hihi, alles klar. Könnte von mir sein.?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe gerade meinen Kommentar weiter oben von 2015 gelesen und musste über mich selbst den Kopf schütteln.
So viel hat sich seither getan und auch meine Ansicht über Ernährung und Sport total geändert.
Das Ergebnis 12 Kilo weniger seit sechs Monaten schon und fit wie ein Turnschuh und das mit 70.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn man wirklich will und selbst die nötige Motivation mitbringt ist es auch nicht schwer.
Ich denke der Schlüssel dazu ist, es selbst zu wollen. Man darf sich nicht von anderen einreden lassen man soll abnehmen oder gesünder leben. Wenn man das selbst nicht will bzw. für nicht so wichtig empfindet dann reicht es auch nicht wenn es dir andere versuchen einzureden.
Wie es geht weiß ja jeder, die Anstrengung dazu wollen nur wenige auf sich nehmen.
Gratuliere zu deinem Gewichtsverlust!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als Testerin vieler Crash Diäten muss ich sagen, dass das größte Problem immer wieder der jojo-Effekt war und das ich es irgendwann einfach leid war.
Klar kurzfristig hatte ich immer wieder viele Erfolge, aber diese gingen leider genauso schnell wieder weg wie sie kamen oder es wurde schlimmer als vorher.
Ich bin ehrlich, ich war oft genug am Tiefpunkt und wollte aufgeben bis ich auf Coach Cecil gekommen bin, seine Tipps und Erfahrungen haben mir geholfen mehr Abzunehmen als mit jeder Crash Diät und dieses Gewicht auch ohne Probleme zu halten ohne mich beim Essen komplett einzuschränken.
Ich kann euch wirklich nur sein Programm empfehlen, das war für mich die beste Investition, denn das Gefühl sich in seinem Körper wohl zu fühlen ist einfach unbeschreiblich.
Ihr könnt ihn auch gerne googlen, er zeigt regelmäßig die Fortschritte seiner Teilnehmer und es ist einfach nur unglaublich.
Für die die es leid sind mit den ganzen Crash Diäten und dem jojo-effekt, den würde ich echt empfehlen dem Programm eine Chance zu geben :*** Link wurde entfernt ***

Ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen von euch helfen
LG Sarah
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sarah1995, 17.06.2020)

Ich bin ehrlich, ich war oft genug am Tiefpunkt und wollte aufgeben bis ich auf Coach Cecil gekommen bin, seine Tipps und Erfahrungen haben mir geholfen mehr Abzunehmen als mit jeder Crash Diät und dieses Gewicht auch ohne Probleme zu halten ohne mich beim Essen komplett einzuschränken.
Ich kann euch wirklich nur sein Programm empfehlen, das war für mich die beste Investition, denn das Gefühl sich in seinem Körper wohl zu fühlen ist einfach unbeschreiblich.


Nein danke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sarah1995, 17.06.2020)
Als Testerin vieler Crash Diäten muss ich sagen, dass das größte Problem immer wieder der jojo-Effekt war und das ich es irgendwann einfach leid war.
Klar kurzfristig hatte ich immer wieder viele Erfolge, aber diese gingen leider genauso schnell wieder weg wie sie kamen oder es wurde schlimmer als vorher.
Ich bin ehrlich, ich war oft genug am Tiefpunkt und wollte aufgeben bis ich auf Coach Cecil gekommen bin, seine Tipps und Erfahrungen haben mir geholfen mehr Abzunehmen als mit jeder Crash Diät und dieses Gewicht auch ohne Probleme zu halten ohne mich beim Essen komplett einzuschränken.
Ich kann euch wirklich nur sein Programm empfehlen, das war für mich die beste Investition, denn das Gefühl sich in seinem Körper wohl zu fühlen ist einfach unbeschreiblich.
Ihr könnt ihn auch gerne googlen, er zeigt regelmäßig die Fortschritte seiner Teilnehmer und es ist einfach nur unglaublich.
Für die die es leid sind mit den ganzen Crash Diäten und dem jojo-effekt, den würde ich echt empfehlen dem Programm eine Chance zu geben :*** Link wurde entfernt ***

Ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen von euch helfen
LG Sarah

Am meisten erreichst du mit fdh und fdr
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da stimme ich Idun zu.

Vor ca. 2 Wochen habe ich fast 2 Tage gefastet, das war aber bestimmten Umständen geschuldet. Ich habe dann 1,3 Kilo abgenommen. Nach 2 Tagen normalem Essen, davon nehme ich sonst nicht zu, hatte ich mehr Gewicht als zu Beginn des Fastens.

Jetz mache ich f3/4 biggrin.gif , das schenkt mit jeden Tag 100 gr. Abnahme, dauert länger, ist aber effektiver.
Gefällt dir dieser Beitrag?
FdH, das bekomme ich schlecht hin, aber friss das Richtige, geht sehr gut.
Dinner Cancelling dazu und alles prima!....bis auf die Tatsache, dass ich dann abends schlecht Rezepte mit Bildern oder Videos anschauen kann. dribble.gif

Bearbeitet von Tessa_ am 17.06.2020 21:33:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen ich bin neu hier und evtl. auch etwas spät. laugh.gif
Aber ich habe hier etwas tolles gefunden und möchte es mit euch teilen.
Schaut euch dieses Video an:

[Werbung entfernt]

Einfach kopieren und oben in die Suchmaschine einsetzen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Bearbeitet von Bernhard am 30.09.2021 10:32:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
sorry, aber wenn ich schon lese "in 60 Tagen zum Traumkörper" kriege ich die Krise. Man hat sich das "zuviel" auch nicht in Tagen abgefressen, dann geht das auch in Tagen nicht "mal eben" so weg. Finger weg von solchen Radikaldiäten, die bringen - vielleicht - kurzfristig was, aber langfristig geht es eher wieder auf, anstatt runter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erinnert mich daran:

In 7 Schritten zur Bikinifigur!

Ich habe jetzt 7 Schritte gemacht, mal abwarten, was nun passiert aufmbodenliegenundlachen.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was soll ich mit einer Traum-Figur. Ich will die in der Realität. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 29.09.2021)
Was soll ich mit einer Traum-Figur. Ich will die in der Realität. laugh.gif

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 29.09.2021)
Erinnert mich daran:

In 7 Schritten zur Bikinifigur!

Ich habe jetzt 7 Schritte gemacht, mal abwarten, was nun passiert aufmbodenliegenundlachen.gif whistling.gif

laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
(Kampfente) Was soll ich mit einer Traum-Figur. Ich will die in der Realität.  laugh.gif


Blitzdiäten haben nachweislich einen JojoEffekt ...ich hab eindeutig zu viele Schritte gemacht whistling.gif grinsen.gif

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 29.09.2021 19:25:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 29.09.2021)
Erinnert mich daran:

In 7 Schritten zur Bikinifigur!

Ich habe jetzt 7 Schritte gemacht, mal abwarten, was nun passiert aufmbodenliegenundlachen.gif whistling.gif

Du hast ca. 3 Kalorien verbraucht. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tortenhummelchen, 29.09.2021)
Zitat
(Kampfente) Was soll ich mit einer Traum-Figur. Ich will die in der Realität. 

Der Post war von mir. tongue.gif

Bearbeitet von Golden-Girl am 29.09.2021 19:29:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 29.09.2021)
Du hast ca. 3 Kalorien verbraucht. biggrin.gif

Danke für die Info👍
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 29.09.2021)
Der Post war von mir. tongue.gif

Hoppla ...ich hatte fixe Verbindungsprobleme und im Zitat hatte ich die 7 Schritt angeklickt - keine Ahnung wie da jetzt die Traumfigur gelandet ist ....denn das ist jetzt ja eine Mischung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 29.09.2021)
Erinnert mich daran:

In 7 Schritten zur Bikinifigur!

Ich habe jetzt 7 Schritte gemacht, mal abwarten, was nun passiert aufmbodenliegenundlachen.gif whistling.gif

oh je, ich habe neulich über 14.000 schritte gemacht.

wenn ich hier nicht mehr auftauche, liegt es an meinem -gewicht aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 29.09.2021)
sorry, aber wenn ich schon lese "in 60 Tagen zum Traumkörper" kriege ich die Krise. Man hat sich das "zuviel" auch nicht in Tagen abgefressen, dann geht das auch in Tagen nicht "mal eben" so weg. Finger weg von solchen Radikaldiäten, die bringen - vielleicht - kurzfristig was, aber langfristig geht es eher wieder auf, anstatt runter.

60 tage sind ja drei monate. ich verstehe schon, was du meinst, wenn man wirklich viel abnehmen möchte, sind 60 tage vielleicht nicht viel. aber, wenn man jetzt mal von 1kg pro Woche ausgeht, was ja realistisch ist, bei einer gesunden Abnahme, dann sind das bei 13 Wochen 13 kg, ist also nicht gleich eine radikaldiät. für viele ist das schon ein gutes ziel, kommt aber logischerweise auf die Ausgangssituation an. ich war vor einem Jahr auch unglücklich mit meiner Figur, habe dann einiges an meinen Gewohnheiten geändert, ohne ein spezielles Programm zu verfolgen und habe 8 Kilo in drei Monaten abgenommen und ich habe echt mein Wunschgewicht erreicht, mit dem ich mich wohl fühle. also würde dieses "in 60 tagen zur Traumfigur" auf mich voll und ganz zutreffen. habe keine Diät gemacht, einfach mehr auf gesunde Ernährung geachtet und mache regelmäßig sport.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (apfelstrudelein123, 31.12.2021)
60 tage sind ja drei monate....

Uuups, was hast du für eine Zeitrechnung? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mache jetzt das fünfte Jahr Intervallfasten, ohne Verzicht auf leckeres Essen , habe noch immer mein Normalgewicht, also muss ich doch was richtig gemacht haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 31.12.2021)
Uuups, was hast du für eine Zeitrechnung? blink.gif

Das verstehe ich auch nicht. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Intervallfasten ist auch nicht die typische und klassische Diät, sondern bewussteres Essen :-) Und das meine ich mit Ernährungsumstellung. Diese Crashdiäten sind Blödsinn, die bringen kurzfristig Reduktion, aber mehr auch nicht.

Ich bin zum Beispiel auch kein Fan von diesem TV-Format "Biggest Looser", da wird auf deubel komm raus auf Gewichtsreduktion geachtet, man muss jede Woche massiv auf der Waage "abliefern", ansonsten ist man nix. Ja natürlich, es wird auch Sport gemacht, aber die Teilnehmer sind dort über Monate in einer Sonder"blase", die so nicht in den Alltag übertragbar ist. Man kann eben nicht täglich stundenlang Sport treiben, man hat im Alltag immer wieder Situationen, die einen herausfordern, die einen ggfs daran hindern, so "unbeschwert" nur auf Sport/Ernährung zu fokussieren. Und was dann? Fällt man in alte Muster zurück, weil eben der Gruppenschutz nicht mehr da ist? Man muss für sich selbst den richtigen Weg finden, den man sein Leben lang leben kann. Und eben nicht immer und immer und immer wieder neu anfängt.


@Apfelstrudelein: du solltest bitte noch mal nachrechnen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Binefant, so sehe ich das auch. Alle Diäten incl. WW sind auf Dauer kontraproduktiv und machen irgendwann dicker als vorher.
Eine vernünftige Ernährungsumstellung ist da erfolgreicher. Man soll auf seinen Körper hören, der zeigt einen den Weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schnell abnehmen! Menüpläne bei Diabetes 2: wie kann man schnell abnehmen ? Schnell abnehmen! Juhuuu, ich darf den philips-handmixer-hr1575-test Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Saugroboter: LG HomBot 3.0 Square - Testbericht Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Rezepte gesucht: viel essen und doch für Abnehmen
Passende Tipps
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
4 0
Abnehmen mit Akupunktur
Abnehmen mit Akupunktur
14 13
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
15 27