schnell abnehmen?

In: Sport
Zitat (Binefant, 31.12.2021)
Intervallfasten ist auch nicht die typische und klassische Diät, sondern bewussteres Essen :-) Und das meine ich mit Ernährungsumstellung. Diese Crashdiäten sind Blödsinn, die bringen kurzfristig Reduktion, aber mehr auch nicht.

Ich bin zum Beispiel auch kein Fan von diesem TV-Format "Biggest Looser", da wird auf deubel komm raus auf Gewichtsreduktion geachtet, man muss jede Woche massiv auf der Waage "abliefern", ansonsten ist man nix. Ja natürlich, es wird auch Sport gemacht, aber die Teilnehmer sind dort über Monate in einer Sonder"blase", die so nicht in den Alltag übertragbar ist. Man kann eben nicht täglich stundenlang Sport treiben, man hat im Alltag immer wieder Situationen, die einen herausfordern, die einen ggfs daran hindern, so "unbeschwert" nur auf Sport/Ernährung zu fokussieren. Und was dann? Fällt man in alte Muster zurück, weil eben der Gruppenschutz nicht mehr da ist? Man muss für sich selbst den richtigen Weg finden, den man sein Leben lang leben kann. Und eben nicht immer und immer und immer wieder neu anfängt.


@Apfelstrudelein: du solltest bitte noch mal nachrechnen tongue.gif

oh no! ja klar, 60 tage sind natürlich nicht 3 sondern ~2 Monate! aufmbodenliegenundlachen.gif das ändert natürlich alles!
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (ju die tante, 31.12.2021)
Das verstehe ich auch nicht. rolleyes.gif

sorry, verrechnet! kann doch mal passieren rolleyes.gif smile.gif
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schnell abnehmen! Menüpläne bei Diabetes 2: wie kann man schnell abnehmen ? Schnell abnehmen! Juhuuu, ich darf den philips-handmixer-hr1575-test Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Saugroboter: LG HomBot 3.0 Square - Testbericht Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Rezepte gesucht: viel essen und doch für Abnehmen
Passende Tipps
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
4 0
Abnehmen mit Akupunktur
Abnehmen mit Akupunktur
14 13
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
15 27