Essen ohne Zucker?


Hallo ihr Lieben,

jetzt nach dem Jahreswechsel machen sich alle ja wieder mehr Gedanken um ihre Ernährung!
Und es ist immer die Rede von Essen ohne Zucker, oder ganz verzichten auf den Zucker...
Lebt ihr auch so? Ich finde einfach das heutzutage in so vielen Sachen Zucker drin ist...als Konservierungsmittel oder weil es günstig ist...man mehr davon isst...
Ich habe das mal versucht ohne Zucker (Süßigkeiten..Softdrinks) aus zukommen. Aber mir viel das sehr schwer. Überall sind die Verlockungen und ich arbeite in einem Supermarkt, wo alle anderen auch Süßkram essen!


Vielleicht habt ihr mal ein paar Tipps für mich, wie ich das schaffen kann und wie seht ihr dieses Thema?


Lieben Gruß,
Stefanie


Schon interessant, das du die gleiche Frage jetzt nach dem Jahreswechsel seit 18 Monaten im gleichen Wortlaut unter verschiedenen Nicks in diversen Foren stellst. :pfeifen:
Hast du dort keine brauchbaren Antworten bekommen?

Das Gleiche gilt, wie ich gerade sehe, auch für die anderen Fragen, die du hier gestellt hast.

Bearbeitet von Jeannie am 18.06.2015 22:15:55


"jetzt nach dem Jahreswechsel" ist gut... *grins*


Das ist mir auch aufgefallen. Wir haben jetzt m i t t e Jahr!!! :sarkastisch:


Zitat (Jeannie @ 18.06.2015 22:12:39)
Schon interessant, das du die gleiche Frage jetzt nach dem Jahreswechsel seit 18 Monaten im gleichen Wortlaut unter verschiedenen Nicks in diversen Foren stellst.  :pfeifen:


Und nirgendwo gab es eine Reaktion des Fragestellers, bzw. der Fragestellerin. ;)

Bearbeitet von viertelvorsieben am 18.06.2015 22:55:03

Vielleicht sollte das ja Jahresmittewechsel heißen... :grinsen:


wird man eigentlich dafür bezahlt, um immer wieder die gleichen fragen zu stellen?


Zitat (seidenloeckchen @ 19.06.2015 17:51:30)
wird man eigentlich dafür bezahlt, um immer wieder die gleichen fragen zu stellen?

Durchaus möglich ;)

Geld für Foren-Beiträge


Kostenloser Newsletter