Essen ohne Zucker?

Hallo ihr Lieben,

jetzt nach dem Jahreswechsel machen sich alle ja wieder mehr Gedanken um ihre Ernährung!
Und es ist immer die Rede von Essen ohne Zucker, oder ganz verzichten auf den Zucker...
Lebt ihr auch so? Ich finde einfach das heutzutage in so vielen Sachen Zucker drin ist...als Konservierungsmittel oder weil es günstig ist...man mehr davon isst...
Ich habe das mal versucht ohne Zucker (Süßigkeiten..Softdrinks) aus zukommen. Aber mir viel das sehr schwer. Überall sind die Verlockungen und ich arbeite in einem Supermarkt, wo alle anderen auch Süßkram essen!


Vielleicht habt ihr mal ein paar Tipps für mich, wie ich das schaffen kann und wie seht ihr dieses Thema?


Lieben Gruß,
Stefanie
Schon interessant, das du die gleiche Frage jetzt nach dem Jahreswechsel seit 18 Monaten im gleichen Wortlaut unter verschiedenen Nicks in diversen Foren stellst. whistling.gif
Hast du dort keine brauchbaren Antworten bekommen?

Das Gleiche gilt, wie ich gerade sehe, auch für die anderen Fragen, die du hier gestellt hast.

Bearbeitet von Jeannie am 18.06.2015 22:15:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
"jetzt nach dem Jahreswechsel" ist gut... *grins*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist mir auch aufgefallen. Wir haben jetzt m i t t e Jahr!!! ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 18.06.2015)
Schon interessant, das du die gleiche Frage jetzt nach dem Jahreswechsel seit 18 Monaten im gleichen Wortlaut unter verschiedenen Nicks in diversen Foren stellst.  whistling.gif


Und nirgendwo gab es eine Reaktion des Fragestellers, bzw. der Fragestellerin. wink.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 18.06.2015 22:55:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht sollte das ja Jahresmittewechsel heißen... grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wird man eigentlich dafür bezahlt, um immer wieder die gleichen fragen zu stellen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seidenloeckchen, 19.06.2015)
wird man eigentlich dafür bezahlt, um immer wieder die gleichen fragen zu stellen?

Durchaus möglich wink.gif

Geld für Foren-Beiträge
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hochzeitstorte: ... die klassische Art Schwarze Nüsse: werden nicht schwarz Kidneybohnen ohne Zucker gesucht Hannchen-Jansen-Torte Mohnparfait und Knödel: auf Sauce aus Beerenmix Hilfe! Aus Sirup wurde Gelee! Schwarze Nüsse: als Wintervorrat!!! Wodka-Wackelpudding in Kuchenform: wird es duch den Alk fest genug dafür?
Passende Tipps
Zucker: Gefahren, Zuckerfallen im Alltag und Zuckeralternativen
Zucker: Gefahren, Zuckerfallen im Alltag und Zuckeralternativen
19 7
Ist Zucker schlecht für die Zähne und die Knochen?
Ist Zucker schlecht für die Zähne und die Knochen?
9 2
98 Gramm Zucker essen wir pro Tag
98 Gramm Zucker essen wir pro Tag
11 14