Mit welcher Navi-App kann man Baustellen umfahren?

Liebe AutoFreaks,

mit meinem Navi (okay, er ist schon ca. 10 Jahre alt) landete ich gestern plötzlich an einer Baustelle. Die gesamte straße war gesperrt, so dass ich einen großen Umweg fahren musste, um an die Zieladresse zu gelangen.

Gibt es eine Navi-App (für Android), welche Straßensperrungen von vorne herein erkennt und den Fahrer gleich eine andere Route entlang führt? Baustellen werden doch bestimmt registriert (z.B. bei der Straßenverkehrswacht)! Oder irre ich mich da?

Außerdem sollte sie auch die Funktion anbieten, Zwischenziele einzufügen (was aber nicht unbedingt so sehr wichtig ist).

Vielen Dank im Voraus sagt Ricardo!
Neues Thema

Passende Themen
ZDF Fernsehtipp "APP – Der Film": Nur geil mit Smartphone oder Tablet Autounfall: schei** Interessante Back-App mit 50 Back-Rezepten: App mit Videos zu einigen Rezepten Wie schlau bist du? IQ App Ulm Navi: Wann haltet ihr euch an das TMC? Macht ihr die Stauumfahrung immer mit? Backplaner App Navigationsgerät: welche sind empfehlenswert Navi aufladen: Geht das auch außerhalb des Autos
Passende Tipps
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
9 5
Voreingestellte Apps auf dem iPhone
Voreingestellte Apps auf dem iPhone
8 5
Mehr trinken mit einer Wasser-App
Mehr trinken mit einer Wasser-App
14 54