Erbrochenes eines Katers auf dem Teppich?

Mein Kater hat sich heute Nacht erbrochen. Leider mitten auf dem weissen Teppich.
Da es schon ein paar Stunden her sein muss, haben meine ersten Massnahmen nicht geholfen.
Ich würde mich über einen Rat sehr freuen! Danke.
Hilfreichste Antwort
Stimmt.! Schlimm nicht?
Ich habe nur einen, den Rest mit Fliesen und PVC.
Aber nein, der Teppich muss es sein.
Ich habe soweit erst mal alles weg bekommen.
Leider ist der Teppich noch nicht ganz trocken.
Morgen ist Überraschungstag. sad.gif
War diese Antwort hilfreich?

Versuch es mal mit Rasierschaum.....bei uns hilft es....

War diese Antwort hilfreich?

Danke, es hat geklappt! biggrin.gif

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (brieftraegerin, 23.06.2015)
@ tastenmaus: Danke, es hat geklappt! biggrin.gif

laugh.gif
War diese Antwort hilfreich?

Wichtig bei Erbrochenem ist, dass man sofort die Magensäure neutralisiert. Am besten mit Wasser. Entdeckt man eine solche Stelle zu spät, hat man den Fleck in der Regel so lange, bis man den Teppich austauscht.

War diese Antwort hilfreich?

Stimmt.! Schlimm nicht?
Ich habe nur einen, den Rest mit Fliesen und PVC.
Aber nein, der Teppich muss es sein.
Ich habe soweit erst mal alles weg bekommen.
Leider ist der Teppich noch nicht ganz trocken.
Morgen ist Überraschungstag. sad.gif

War diese Antwort hilfreich?

Hallo,brieftraegerin! flowers_2.gif
Mein Pflegekater hatte sich neulich auch auf einen weißen Teppich erbrochen.Ich habe es mit (hellem!!!)Badreiniger ganz gut weggekriegt.Draufsprühen,einwirken lassen und auftupfen.Dann trocknen lassen. console.gif

War diese Antwort hilfreich?

Danke für den Tipp. smile.gif
Es ist gut zu wissen.
Das kann ja immer wieder passieren. smile.gif wink.gif

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Wenn die Katze krank wird... Hochflor-Teppich reinigen?! Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden! Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren? Fleck und ekeliger Geruch im Teppich! Aaah Hilfe .. Teppichflecken nach chem. Reaktion! Erbrochenes und Brandflecken aus Teppich entfernen