hallo ich habe ein problem mit meinen lieblingstip

manche von meinen lieblingstips und catogorien sind verswunden.Ich habe 7 oder 8 catagorien who ich speichren meinen lieblingstips.
Aber da sind nur 3 die ich ansehen kan der rest ist verswunden.
wird daran nog gearbeitet? Enschuldige fur meinen schrift ich komme aus die niederlander
Hallo Lavinia,

schreib dazu am besten mal @Bernhard eine PN, er ist für den Tippbereich zuständig und kann Dir bestimmt weiterhelfen.

PN an Bernhard
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Kündigung? Umzug zurück in Großstadt ein Fehler!? Total unzufrieden... Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Brauche Hilfe! Arcor Kündigung wegen Umzug Bratlinge für NMUler